○Gemeinde-Server, Cloud, Künstliche Intelligenz, 3D-Drucker, IoT
Prout Dorf nutzt proaktiv Technologien wie Künstliche Intelligenz. Im Folgenden sind Beispiele für die Nutzung der Künstlichen Intelligenz nach Bereichen aufgeführt. Es ist jedoch auch wichtig, den Zustand zu erhalten, in dem manuelle Arbeit durchgeführt werden kann.
◯ Gemeinde
Server, Cloud, Künstliche Intelligenz, 3D-Drucker, Haushaltsgeräte usw. werden mit den Apps auf den Mobiltelefonen der Bewohner verbunden. Klima, Bevölkerung, Ernte und andere administrative Angelegenheiten werden ebenfalls von Künstlicher Intelligenz verwaltet. Betrieb des Managementraums (ICT, Strom, Wasser).
◯ Tägliche Notwendigkeiten
Ein 3D-Drucker pro Haushalt. Login-Systeme wie Fingerabdruckerkennung. Einstellungen ändern sich je nach Standort bei der Anmeldung mit Fingerabdruck. Haushaltsgeräte wie Lautsprecher, Beleuchtung und Reiskocher können auch von den Apps auf den Mobiltelefonen gesteuert werden. Automatisiertes Fahren von Autos und Zügen.
◯ Landwirtschaft
Überprüfung des Wachstums und Ernte der Pflanzen.
◯ Medizin
Bei Gesundheitsuntersuchungen werden Körperbilder nach CT-Scans und MRIs aufgenommen und Künstliche Intelligenz erkennt Krankheiten und Karies. Ein Login-System, wie z.B. Fingerabdruckerkennung, wird verwendet, um medizinische Aufzeichnungen zu speichern.
◯ Zuhause
Automatische Verriegelung von Haustüren und Fenstern. Sensormessung der Stärke von Lehmwänden.
○Autonomes Fahrzeug
Solange Menschen Autos manuell fahren, werden Verkehrsunfälle nie auf Null reduziert. Außerdem gibt es in Prout Dorf keine Polizei, die das Fahren unter Alkoholeinfluss überwacht, so dass ohne Gegenmaßnahmen tragische Unfälle auftreten können. Um dies zu verhindern und das Ziel von null Verkehrsunfällen anzustreben, werden alle privaten Autos vollautomatisch und die manuellen Fahrbedienungen bleiben erhalten. Für die Fortbewegung der Bewohner bewegen sie sich mit einem autonomen Auto, das auf dem Boden mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h von ihrer Wohnung zu den Mehrzweckanlagen fährt. Zwischen den Gemeinden wird diese Beschränkung aufgehoben und sie bewegen sich auch in anderen Bereichen mit 20 km/h. Für mittlere und lange Strecken werden Einrichtungen wie autonome Züge und Shinkansen verwendet, und sie leihen sich autonome Autos in der Gemeinde des angekommenen Bahnhofs aus.
So geben alle Bewohner ihr Ziel auf ihrem Mobiltelefon ein und bewegen sich. Dadurch können Menschen auf der ganzen Welt, von Kindern bis zu älteren Menschen, kostenlos und mit nahezu null Wahrscheinlichkeit von Personenschäden, überall hin bewegen.
Die Höchstgeschwindigkeit für autonome Autos innerhalb der Gemeinde beträgt 20 km/h. Wenn ein Fußgänger von einem Auto mit 30 km/h erfasst wird, beträgt die Todesrate etwa 10%, bei 50 km/h über 80%. Das heißt, sie fahren mit weniger als 20 km/h und reduzieren die Wahrscheinlichkeit eines Aufpralls auf nahezu Null durch automatische Bremsen. Und selbst wenn sie gegen etwas stoßen, ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben sehr gering.
Die Gehgeschwindigkeit eines Erwachsenen beträgt etwa 6 km/h, die eines Kindes etwa 3,5 km/h. Daher beträgt die Entfernung vom Rand zur Mitte der Gemeinde 2 km, was bedeutet, dass ein Erwachsener etwa 30 Minuten zu Fuß braucht, während ein Auto mit 20 km/h etwa 10 Minuten benötigt. In Prout Dorf gibt es keine Jobs, bei denen Geschwindigkeit gefragt ist, und alle Menschen führen ein entspanntes Leben. Daher gibt es keine Notwendigkeit für schnelle Autos, und Sicherheit hat höchste Priorität. Dadurch wird die Zahl der Verkehrs- und Todesfälle in der Gemeinde nahezu auf Null reduziert.
Je nach Situation besteht auch die Möglichkeit, dass Menschen von Autos mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h getroffen werden und aufgrund des Aufprallpunkts oder der Art des Sturzes sterben. Dies kann auch bei einer Geschwindigkeit von 5 km/h passieren, die sogar langsamer als das Gehen ist. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Grenzziehung der Frage, welche maximale Geschwindigkeit sowohl die Funktion des Autos erfüllt als auch Todesfälle auf Null reduziert. Daher wird derzeit eine Geschwindigkeit von 20 km/h als Linie angesehen, die diese beiden Bedingungen erfüllt, und vor der Umsiedlung in das Prout Dorf wird die Zustimmung der Umsiedler eingeholt, dass alle Unfälle, die in der Gemeinde mit autonomen Fahrzeugen usw. auftreten, vollständig auf eigene Verantwortung zurückzuführen sind.
Dieses autonome Fahrzeug selbst wird niedriger gebaut, so dass Menschen im Rollstuhl auch ohne die Hilfe eines Pflegers selbst in das Auto einsteigen können. Auf diese Weise wird ein Zustand geschaffen, in dem so weit wie möglich keine Hilfe benötigt wird und Aktivitäten durchgeführt werden können. Auch das Auto wird so gestaltet, dass es Notfallpatienten transportieren kann und etwa zwei Personen liegen können, und alle können sich nach innen setzen.
Im Prout Dorf gibt es viele Naturgebiete, aber nach starkem Regen oder Taifunen können Bäume umfallen und die Straße blockieren. Deshalb ist im Auto immer eine kleine elektrische Säge dabei. Und die Person, die im Auto fährt, schneidet den umgefallenen Baum und legt ihn an den Straßenrand, um weiterzufahren.
In der Gemeinde wird überall Strom erzeugt, daher wird die Infrastruktur in die Straße eingebaut, damit das Auto während der Fahrt aufgeladen werden kann.
○Aktivitäten in der Gemeinde
Die Mehrzweckanlagen der Gemeinde werden hauptsächlich für Gemeindeverwaltung, Produktion, künstlerische Aktivitäten usw. genutzt und es gibt keine Konzepte wie Einschreibung oder Abschluss. Ehe man sich versieht, wird man von Eltern, Freunden oder Nachbarn eingeladen und nutzt sie. Die Mehrzweckanlagen können rund um die Uhr genutzt werden und bieten einen Treffpunkt für alle, von Babys bis zu alten Menschen. Wenn man dort einen interessanten Kreis oder eine Organisation findet, tritt man bei. Leerstehende Wohnungen in der Gemeinde werden auch als Unterkünfte für Besucher aus anderen Regionen angeboten. Und auf der Website der Gemeinde können der Raumbelegungsstatus überprüft und Ankündigungen gemacht werden, und sie wird zum Informationsaustausch innerhalb und außerhalb verwendet.
○Bildung
Im Prout Dorf gibt es keine Schulen und Kinder und Erwachsene lernen das, was sie lernen wollen, wo sie wollen. Sie nutzen ihr eigenes Zuhause oder Räume in Kunstgalerien, oder wenn die notwendige Einrichtung fehlt, bauen sie selbst eine Einrichtung oder gehen in eine Region mit entsprechenden Einrichtungen. Auf diese Weise verbringen sowohl Eltern als auch Kinder ihren Alltag nach ihrer Neugier.
○Vom Kinderkriegen bis zum lebenslangen Lernen
Geburt ~
Wenn die Kinder alt genug sind, um Dinge zu verstehen, werden sie von ihren Eltern oder Freunden zu verschiedenen Kreisen gebracht, die in der Nachbarschaft oder in den Mehrzweckanlagen stattfinden. Dort kann jeder, unabhängig vom Alter, das tun, was er mag. Wenn es keinen Kreis gibt, der Sie interessiert, erstellen Sie Ihren eigenen. Und wenn sie "lernen zu lernen" und aktivitäten nach ihrer Neugier durchführen, besteht die Möglichkeit, dass sie auf Dinge stoßen, die auf der Ebene ihrer Berufung/Bestimmung liegen. Dann wird das Lernen autonomer. Es gibt auch Freunde und Senioren, die einem etwas beibringen, und im Internet gibt es Erklärvideos.
Entdeckung von Berufung/Bestimmung nach 3 Jahren
Wenn Sie sich 3 Jahre lang Ihrer Berufung oder Bestimmung gewidmet haben, werden Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen sehr hoch sein, Sie werden eine eigene Persönlichkeit aufbauen und ein Level erreichen, das andere nicht einfach kopieren können. Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch Vertrauen haben und werden oft eine gewisse Zufriedenheit auf psychischer Ebene erreicht haben. Daher entsteht oft das Gefühl, dass man nicht nur sich selbst, sondern auch andere glücklich machen möchte, und es kommt oft zu Dienstleistungen.
Himmelsberufung/Berufung nach 10 Jahren
Wenn Sie in der Lage sind, für 10 Jahre bewusst hohe Anstrengungen aufrechtzuerhalten, werden durch die enormen Wiederholungen die Synapsen erhöht und erreichen ein beachtliches Niveau. Wenn viel reine Aktivität und Non-Mind-Zeit vorhanden sind, verbessert sich die menschliche Natur erheblich. Wenn Sie immer bewusst Non-Mind sind und diese Praxis zur Gewohnheit wird, nimmt die Zeit des Leidens durch Denken zu. Es gibt auch Menschen, die das Gefühl haben, dass sie der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten. Dieser Fluss existiert und dauert bis zum Ende des Lebens.
○Ehe, Kinder bekommen, Sexualerziehung
Im Prout Dorf existieren keine Heiratsurkunden, und die Ehe basiert ausschließlich auf der Zustimmung beider Parteien. Es steht ihnen frei, ob sie die Form der Ehe aus religiösen Gründen oder auf Wunsch ihrer Eltern verwenden möchten. So können Menschen auch im hohen Alter leicht eine Beziehung eingehen oder sich trennen.
Ehepartner können unterschiedliche Nachnamen haben und die Familie kann entscheiden, welchen Nachnamen die Kinder bekommen. Namen können auch frei geändert werden. Jeder gehört jedoch zu einem Prout Dorf und registriert seinen aktuellen Namen und Standort, seine medizinische Vorgeschichte und das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Eltern und Kindern und hält diese Aufzeichnungen fest. Durch die Registrierung werden die Ressourcen der Gemeinde verteilt. Diese Einwohnerregistrierung ist notwendig, um die Anzahl der Einwohner der Gemeinde zu ermitteln, die planmäßige Anpflanzung von Lebensmitteln und die Identifizierung der Bewohner im Falle einer Katastrophe.
Es wird erwartet, dass Eltern ihre eigenen Kinder großziehen, aber da jeder Bewohner freie Zeit hat, können sie sich gegenseitig bei der Kindererziehung unterstützen. Wenn ein Kind geboren wird, werden die Namen der Eltern und des Kindes bei der Gemeinde registriert.
Im Prout Dorf können Frauen Kinder bekommen, solange sie in den Teenagerjahren körperlich stark sind, und sie müssen sich keine Sorgen um die medizinischen Kosten danach machen, und es gibt keine Ausbildungskosten, egal wie viele Kinder sie haben. Im Prout Dorf kann jeder unabhängig von seiner finanziellen Leistungsfähigkeit Kinder haben und muss sich keine Sorgen um das zukünftige Leben der Kinder machen.
Dies ist die grundlegende Denkweise, und Sexualerziehung findet hauptsächlich in der Familie oder in der Gemeinde statt. Aus diesem Grund stellt die medizinische und Ernährungsabteilung Materialien zur Verfügung, die jederzeit über das Internet oder Bücher erklärt werden können.
○Medizin
Im Prout Dorf nimmt der Fleischkonsum ab und die Aufnahme von Getreide nimmt zu, das Leben ist frei von übermäßigem Stress und der Gesundheitszustand der Bewohner verbessert sich, es gibt weniger Menschen, die krank werden als in der Geldgesellschaft, aber im Grunde genommen heilen die Bewohner selbst mit medizinischen Pflanzen etc.
In den Krankenhäusern der Kunstgalerien können Behandlungen in den Bereichen Zahnheilkunde, Augenheilkunde, Innere Medizin, Chirurgie, HNO, Dermatologie, Urologie, Psychiatrie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Neurochirurgie und traditionelle Medizin kostenlos durchgeführt werden. Die Kunstgalerien sind eingerichtet, weil sie der Ort sind, an dem die Bewohner am aktivsten sind und daher auch die Anzahl der Verletzungen zunimmt.
Die Behandlung basiert hauptsächlich auf medizinischen Pflanzen und traditioneller Medizin, und Pflanzen und Ausrüstung werden von der Gemeinde bereitgestellt. Darüber hinaus sind fortschrittliche medizinische Geräte verfügbar, und Intensivpflegeeinheiten, sterile Krankenzimmer und andere medizinische Dienstleistungen, Forschung und Ausbildung können angeboten werden.
Darüber hinaus wird jedes halbe Jahr bis einmal im Jahr ein umfassender Gesundheitscheck durchgeführt und Krankheiten werden mithilfe von Künstlicher Intelligenz frühzeitig erkannt, um eine frühzeitige Erkennung von Krankheiten zu fördern. Dies ermöglicht es, die Behandlung kurz und minimal durchzuführen, das heißt, es gibt weniger Menschen, die schwer krank werden.
Wenn in der Umgebung der Gemeinde Unfälle mit Autos, Flugzeugen, Schiffen usw. oder Naturkatastrophen auftreten, organisiert die medizinische und Ernährungsabteilung der nächstgelegenen Gemeinde Rettungsaktionen und kümmert sich um die Unfallfahrzeuge. Unfallfahrzeuge und dergleichen werden in der Produktionshalle in Rohstoffe zurückverwandelt. Bei der Geburt können Sie zu Hause oder im Krankenhaus gebären, und die Nachfrage nach Hebammen steigt.
Für medizinische Berufe und andere Berufe, die Vertrauen und hohe technische Fähigkeiten und Wissen erfordern, sucht das Prout Dorf zunächst nach ehrlichen und kompetenten Ärzten und bittet sie, als Ärzte der Gemeinde zu fungieren. Wenn ein Bewohner den Wunsch äußert, Arzt zu werden, lernt er Medizin unter diesem anerkannten Arzt. Nachdem der Arzt den Schüler genehmigt hat, kann er sich selbständig machen. Danach arbeitet er für eine bestimmte Zeit als Arzt und wird zum Gemeindearzt, solange er keinen schlechten Ruf von den Bewohnern bekommt. Dies ist wie die Beziehung zwischen einem Meister und seinem Lehrling. Wenn der anerkannte Arzt sich auf die Anleitung seiner Juniorpartner konzentrieren möchte, ist das auch möglich.
Und im Prout Dorf, selbst wenn ein Patient aufgrund eines Fehlers des Arztes stirbt, wird der Arzt nicht zur Verantwortung gezogen. Sich zu verletzen und eine Operation zu benötigen, sich unwohl zu fühlen usw. sind alle Probleme, die die Person selbst verursacht hat, und in Prout Dorf, wo Eigenverantwortung grundsätzlich ist, kann niemandem diese Verantwortung auferlegt werden. Es ist grundlegend für eine unabhängige Person, die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit zu übernehmen, und auf dieser Grundlage kann die helfende Seite ihr Bestes geben.
Darüber hinaus verwaltet die Medizin- und Ernährungsabteilung Kenntnisse über Anbaumethoden für Lebensmittel und Saatgutverwaltung.
○Feuerwehr
Im Prout Dorf sind die Häuser nicht dicht beieinander und die Wände sind aus Erde, so dass sie nicht brennen. Daher ist die Möglichkeit, dass das Feuer von einem Haus zum nächsten springt, gering, aber es besteht die Möglichkeit, dass es auf die umliegenden Bäume übergreift. Im Falle eines Brandes rückt das Feuerwehrauto der Gemeinde aus und bei großem Ausmaß eilen auch Unterstützungsteams aus benachbarten Gemeinden herbei. Jedoch führen die Bewohner selbst zuerst Löschaktionen durch, indem sie kleine Löschpumpen verwenden, die in jedem Haushalt bereitgehalten werden. Auf diese Weise, wenn es frühzeitig vorhersehbar ist, dass das Feuer auf die umliegenden Bäume übergreift, werden diese Bäume vorab mit Wasser besprüht, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Zu diesem Zweck werden Hydranten an den Wasserleitungen nahe jeder Wohnstätte installiert. Die Hydranten sind keine oberirdischen Hydranten mit herausragenden Stangen, sondern unterirdische Hydranten im Manhole-Stil. Diese unterirdischen Hydranten werden an den Stellen installiert, an denen die Wasserleitung zu den Häusern abzweigt. Und an der gleichen Stelle wird eine Box mit einer kleinen Feuerlöschpumpe und einem Schlauch eingebaut, so dass die Bewohner sofort mit den Löschaktionen beginnen können. Die Länge des Schlauches sollte ausreichen, um von der Hydrantenstelle um das Haus herum zu reichen, daher ist eine Länge von über 20 m als Richtwert anzusehen.
Auch Löschübungen für die Bewohner werden etwa einmal im Jahr von der Medizin- und Ernährungsabteilung in der Gemeinde geplant.
○Rettung und Wiederaufbau bei Katastrophen
Im Jahr 2020, als das COVID-19 weltweit verbreitet war, wurde man aufgefordert, zu Hause zu bleiben, um eine Infektion zu verhindern. Daher hatten sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen Probleme mit Geld. Da im Prout Dorf Nahrungsmittel zu Hause und in der Umgebung angebaut werden und es keine Notwendigkeit gibt, Miete zu bezahlen, kann jeder zu Hause bleiben, bis es keine Infizierten mehr gibt. Masken und notwendige Gegenstände können auch in Zusammenarbeit zwischen den Prout Dörfern hergestellt werden, entweder handgemacht oder mit 3D-Druckern, so dass es keinen Mangel an Materialien gibt. Da es im Prout Dorf keine Konzepte wie Lehrpläne, Bildungsabschlüsse und Beschäftigung gibt und das Lernen auf eigene Faust vorausgesetzt wird, gibt es auch kein Konzept von Verzögerungen im Studium.
Das Verfahren für den Fall einer Infektionskrankheit wie dem COVID-19 sieht vor, zunächst die betroffene Gemeinde und die umliegenden Gemeinden frühzeitig zu isolieren. In einigen Fällen kann auch landesweit das Reisen zwischen den Gemeinden verboten werden. Dann werden Tests für alle Bewohner innerhalb der Gemeinde durchgeführt. Positive Personen werden entweder zu Hause isoliert oder in temporären Isolationsunterkünften untergebracht, die auf freiem Gelände errichtet werden, und erhalten eine Behandlung. Wenn der größte Teil der Gemeinde infiziert ist, wird die gesamte Gemeinde abgeriegelt und die nicht infizierten Personen ziehen in andere Gemeinden um. Auf diese Weise können Gemeinden, bei denen alle als negativ beurteilt wurden, wieder frei reisen. So streben wir eine Infektionsrate von Null ohne Impfung an.
Wenn man die Geschichte in Einheiten von hundert Jahren zurückverfolgt, sieht man, dass Infektionskrankheiten seit der Antike immer wieder aufgetreten sind und auch in Zukunft auftreten werden. Daher ist es vorteilhaft, wenn die Bevölkerung verteilt ist, so dass Tests schnell und in Teilen durchgeführt werden können. In Städten, wo viele Menschen konzentriert sind, gibt es nicht genügend Ärzte und Einrichtungen, was zum Zusammenbruch des Gesundheitswesens führt.
Auch bei Naturkatastrophen wie Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Erdrutschen, Taifunen, Tornados, starkem Regen, starkem Schnee, Überschwemmungen und Tsunamis ist das grundlegende Vorgehen dasselbe. Der Einfluss von Naturkatastrophen ist begrenzt, und Gemeinden, die nicht von der Katastrophe betroffen sind, nehmen Evakuierte als Zufluchtsorte auf.
Das erste Problem bei einem Katastrophenfall ist der Wohnort der Betroffenen, die Toiletten und die Nahrung, aber die umliegenden Gemeinden und Bewohner bieten Unterkunftsmöglichkeiten und Nahrung. Dann erstellt die Allgemeine Angelegenheiten Abteilung der betroffenen Gemeinde eine Liste der Evakuierten, teilt diese online mit den umliegenden Gemeinden und arrangiert, dass ihre Sicherheit bestätigt werden kann.
Die Rettungs- und Hilfsaktionen für die betroffenen Gebiete werden hauptsächlich von der Medizin- und Ernährungsabteilung der umliegenden Gemeinden durchgeführt, aber je nach Bedarf können auch Hubschrauber benötigt werden. Wenn es einen nahegelegenen Flughafen gibt, wird dieser genutzt, und wenn es keinen gibt, werden solche Einrichtungen im Voraus vorbereitet. Für den Fall solcher Naturkatastrophen werden auch Geräte und Betriebstechniken vorbereitet, damit die lokalen Bewohner mit Kranen und Baggern an den Rettungsaktionen teilnehmen können. Daher werden die Bewohner Katastrophenschutzübungen durchführen und sich mit diesen Arbeiten vertraut machen. Grundsätzlich wird die Rettung der Betroffenen auf diese Weise durchgeführt.
Als nächstes geht es um den Wiederaufbau. Es ist genug, den Zustand vor der Zerstörung wiederherzustellen, und die Bewohner der umliegenden Gebiete nehmen den Wiederaufbau in die Hand. In einer Geldgesellschaft ist das Geld ein großes Problem beim Wiederaufbau, und es wird in Frage gestellt, ob es wirtschaftlich machbar ist, was den Wiederaufbau verzögert. Aber in einem Prout Dorf tritt dieses Problem nicht auf, und wenn es lokale Ressourcen, einen 3D-Drucker und Bewohner gibt, wird der Wiederaufbau sofort durchgeführt.
Und sobald die Stadt fertig ist, kehren die Bewohner wieder zurück. Wenn man jedoch die Geschichte von Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Tsunamis und Überschwemmungen in Hunderten von Jahren betrachtet, kann man sehen, dass ähnliche Katastrophen an ähnlichen Orten auftreten. Mit anderen Worten, auch beim Wiederaufbau, wenn die gleiche Katastrophe vorhergesagt wird, muss man nicht an der gleichen Stelle eine Stadt bauen. Man muss die Geschichte der Region sorgfältig prüfen und die Stadtplanung mit Blick auf die Generationen unserer Nachkommen durchführen.
0 コメント