6-2. Kapitel: Prout Dorf / Nachhaltige Gesellschaft Prout Dorf Zweite Auflage

 

○Regeln für die Wohnraumgestaltung in flachem und komplexem Gelände

  Wenn es möglich ist, wird ein Kreis mit einem Durchmesser von 4 km (Blume des Lebens) angeordnet, aber in bergigen Gebieten wird das Gelände komplex. In diesem Fall wird zunächst eine Mehrzweckanlage im Zentrum gebaut und die Wohnungen so weit wie möglich kreisförmig angeordnet. Wenn es einen schmalen Ort gibt, an dem nur ein Haus gebaut werden kann, kann es vorkommen, dass die Häuser in einer geraden Linie angeordnet sind. Auch in diesem Fall beträgt der Abstand zwischen den Wohnungen mindestens 4 m.

○ Zuerst wird eine Mehrzweckanlage im Zentrum der Gemeinde gebaut. (Abbildung rechts)

○ Entsprechend dem Gelände werden Kreise mit Durchmessern von 4 km, 1.333 m, 444 m, 148 m, 49 m (6 Häuser), 16 m (1 Haus) in dieser Reihenfolge angeordnet, um Lücken zu füllen. (Abbildung rechts)

○ Häuser werden nicht entlang des Flusses gebaut, sondern die Daten der vergangenen Überschwemmungen werden überprüft und einige zehn Meter vom Flussufer entfernt gebaut. (Die Abbildung links könnte nahe am Fluss sein.)

○ Bei der Konstruktion muss Rücksicht auf Erdrutsche und Hangrutschungen genommen werden und sie sollte weiter als die erwartete Position des Gerölls durchgeführt werden. (Die linke Figur könnte zu nah am Hang sein)

○ Wenn der Starkregen zwei Tage lang anhält, muss davon ausgegangen werden, dass ein trüber Fluss in einen schmalen Ort strömt, der zwischen den Hängen des Berges eingeschlossen ist. (Wenn es einen Fluss an der Flanke des Berges in der linken Figur gibt, ist das Risiko hoch)



○Über Hangrutsche und Bergstürze

  Das Prout Dorf in Japan liegt oft in bergigen Gebieten, daher muss die Lage für den Bau von Häusern und Straßen unter Berücksichtigung von Erdrutschen in Betracht gezogen werden. Erdrutsche, Felsrutschungen und Schlammlawinen werden als Hangrutschungen bezeichnet. Diese treten bei starken Regenfällen oder Erdbeben häufig auf. Daher werden in den gebirgigen Gebieten, die anfällig für Hangrutschungen sind, Felder angelegt, und Straßen und Wohnhäuser werden von den Hängen ferngehalten, um die Risiken zu minimieren.

  Orte, an denen Hangrutsche durch Starkregen wahrscheinlich auftreten, umfassen solche, an denen die Hangneigung 30 Grad oder mehr beträgt, die Hangneigung plötzlich an Stellen steigt, an denen die Höhe 5 m oder mehr beträgt, die Talförmigen (konkaven) Hänge, und Hänge mit breiten sanften Neigungen oben. Die letzten beiden haben geographische Bedingungen, die dazu neigen, viel Wasser anzusammeln.


  Es ist schwierig vorherzusagen, wann und wo ein Zusammenbruch eintreten wird, aber wenn es zu einem Zusammenbruch kommt, liegt die Entfernung vom Rand der Klippe bis zur Spitze des Gerölls fast innerhalb des gleichen Abstands wie die Höhe der Klippe. Wenn es jedoch eine Neigung im Boden gibt, kann es weiter reichen. Es gibt nicht viel seitliche Ausbreitung des Schutts.


○Ackerland

  Im Prout Dorf wird der Anbau von Lebensmitteln nach der Methode des natürlichen Landbaus durchgeführt. Kulturen, die häufig geerntet werden, wie Obst, werden in der Nähe der Wohnungen angebaut, während Kulturen, die ein oder zweimal im Jahr geerntet werden, wie Reis, auf einem etwas entfernten großen Feld angebaut werden und gegebenenfalls auch außerhalb des Prout Dorfes. In diesem Fall wird der Nutzungsbereich in Absprache mit den benachbarten Gemeinden festgelegt. Es ist wünschenswert, dass die Hauptnahrungsmittel, die Zeit zum Wachsen brauchen, wie Reis, an Orten angebaut werden, die nicht von Erdrutschen betroffen sind. In den Haushalten wird auch Hydrokultur betrieben, um Gemüse usw. auf vertikalen Flächen zu stapeln und auf geplante und stabile Weise anzubauen.


○Stromversorgung

  Prout Dorf verlegt Stromleitungen, Kommunikationskabel, Zugangspunkte und Wasserleitungen entlang der Straßen. Die Internet- und Telefonverbindungen in den Häusern erfolgen über WLAN oder Zugangspunkte. Die natürliche Energie, die überall in der Gemeinde erzeugt wird, wird über die Stromleitungen entlang der Straßen zu den Haushalten und Verwaltungsräumen der Gemeinde (ICT, Strom, Wasser) geleitet. So sind Gemeinden miteinander verbunden, und die Stromversorgungseinrichtungen auf der ganzen Welt sind vernetzt. Wenn in einer Region nicht genug Strom vorhanden ist, wird der Überschuss aus Regionen mit ausreichender Stromversorgung geliefert. Auf diese Weise wird die Gemeinde selbst zu einem großen Kraftwerk.


○Leitungswasser

  In Prout Dorf gibt es keinen Eintrag von Abwasser in die Flüsse, und die Wasserqualität verbessert sich. Das Wasser, das aus den Flussentnahmetürmen entnommen wird, wird im Kontrollraum (ICT / Strom / Wasser) des Betriebsgebäudes überwacht und in die Haushalte geschickt. Kanalisation und Abwasserbehandlungsanlagen sind nicht erforderlich, und das Abwasser wird dem Ackerland zurückgegeben. Zudem werden Wasserrohre verwendet, die kein Blei enthalten und nicht rosten.


  Um sauberes Wasser zu entnehmen, wird die lokale Wasserquellumgebung streng kontrolliert und Wasser wird so weit wie möglich von der Quelle entnommen. Dadurch kann mineralreiches Wasser so getrunken werden, wie es ist.


  Für Gemeinden, die keinen Fluss in der Nähe haben, ist es vorrangig, Wasser von der nächstgelegenen Gemeinde durch Rohrleitungen zu liefern. Wenn das nicht möglich ist, wird die gesamte Gemeinde an einen Ort mit Wasserversorgung umgesiedelt.


  Auf Inseln, wo keine Wasserquelle gesichert werden kann, wird Wasser durch Unterseewasserleitungen von Gebieten mit Wasserquellen geliefert. Aber wenn es unmöglich ist, Unterwasser-Wasserleitungen zu bauen, wie auf Inseln an Orten, wo sie nicht gebaut werden können, wird ein unterirdischer Damm in Betracht gezogen. Ein unterirdischer Damm ist eine Einrichtung, die den Fluss des Grundwassers durch die Erstellung einer wasserdichten Wand im Untergrund stoppt und Grundwasser speichert, und wird bereits in verschiedenen Ländern, einschließlich Japan, verwendet.


○Öffentliche Arbeiten

  Die öffentlichen Arbeiten werden von der Fertigungsabteilung geplant und entworfen, und sobald ein Plan feststeht, wird die Genehmigung des ersten Leiters eingeholt. Anschließend informiert die Fertigungsabteilung den Leiter des Ortes, an dem die Bauarbeiten erforderlich sind. Handelt es sich um ein großflächiges Bauvorhaben, könnte dies der dritte Leiter sein. Der dritte Leiter entscheidet in Absprache mit der Fertigungsabteilung, wie die Arbeiten unter den Bewohnern des Gebiets verteilt werden und führt diese durch. Auch wenn das Baugelände eng ist, aber viele Personen benötigt werden, wird auch die umliegende Stadtversammlung informiert und um Hilfe gebeten.


  Die tägliche Arbeitszeit sollte so kurz wie möglich gehalten werden, etwa 1 bis 4 Stunden, und es ist besser, ein Schichtsystem einzuführen. Zudem, wenn einige Einwohner häufig teilnehmen und andere eine niedrige Beteiligungsrate haben, kann es allmählich zu Unzufriedenheit unter den proaktiven Teilnehmern kommen, die zu Streitigkeiten führen kann. Daher werden die Arbeitszeiten der Teilnehmer aufgezeichnet, und es wird darauf geachtet, dass die Arbeitszeiten so gerecht wie möglich verteilt werden.


  Prout Dorf beseitigt Armut und senkt die Kriminalität, da die Bedürfnisse materiell erfüllt sind und dadurch das Schlüsselbedürfnis abnimmt. Anfangs liegt es jedoch an den Bewohnern, ob sie Schlösser installieren möchten.


  Beim Umzug können Haushaltsgegenstände zurückgelassen werden, die der nächste Bewohner nutzen kann. Mit der Zustimmung der Gemeinde kann jeder mit jeder Person an einem Ort seiner Wahl leben, auch Kinder.


  Wenn Einwohner ihre Häuser umbauen oder neu bauen möchten, wenden sie sich an die Produktionsabteilung. Diese entscheidet, basierend auf einer kreisförmigen Anordnung, wo in der Gegend gebaut werden soll. Es werden keine Zäune oder Mauern um die Gebäude herum errichtet, um eine offene Umgebung zu schaffen.


  Die Gestaltung des Dorfes basiert darauf, dass auch Rollstuhlfahrer problemlos reisen können. Es werden keine Hindernisse oder Lücken erstellt, die Hilfe erfordern könnten. Es wird darauf geachtet, dass Treppen zu langen Rampen umgebaut werden oder Aufzüge vorhanden sind.


  Prout Dorf priorisiert die Positionierung von Straßen, Bergwegen und Gebäuden entsprechend den Bedürfnissen der Natur über die der Menschen. Die Produktionsabteilung leitet die Positionierungsplanung, wobei große Bäume erhalten bleiben. Straßenschilder, Barrieren, Zäune und Leitplanken werden vermieden, um die Natur zu bevorzugen. Es werden jedoch breite Straßen für Rettungsfahrzeuge bis zur benachbarten Gemeinde sichergestellt.


  Die Grundregel beim Straßenbau ist, keine Sichtbarrieren an Kreuzungen zu schaffen. Dorfplanung mit Gebäuden an Vierpunktkreuzungen wird vermieden. Es werden Wege für Fußgänger, Radfahrer und Autos getrennt, wenn möglich.


  In Feldern ohne Autoverkehr wird auf Straßen verzichtet, sodass Menschen frei laufen können. Durch die Müllfreiheit der Gesellschaft kann überall barfuß gelaufen werden. Nachts beleuchten die Lichter an Häusern und Straßen die Umgebung. Die Beleuchtung wird als Lichtkunst gestaltet und verbessert das nächtliche Erscheinungsbild. Lampen an Orten ohne Einfluss auf das Erscheinungsbild schalten nur bei Bedarf durch Bewegungssensoren ein, um den Sternenhimmel sichtbar zu machen.


  Betonierte Flussufer werden vermieden, um die natürliche Landschaft der Flüsse zu erhalten. Deshalb werden an potenziell überflutungsgefährdeten Stellen aufgrund von starkem Regen keine Gebäude errichtet. Durch diese gemeinsamen Regeln gibt es auf der Erdoberfläche nur minimale notwendige Gebäude und Straßen, während Natur und Tiere die Umgebung dominieren.


○Schiffe

  Beim Bau von Häfen werden natürliche gute Häfen, die bereits von der Natur geschaffen wurden, bevorzugt.

○Empfohlene Wahlen

  In einer monetären Gesellschaft eignen sich Führer mit starken Ambitionen, finanzielle Gewinne oder neue Entwicklungen zu schaffen, um Unternehmen oder Wissenschaft voranzutreiben. In einem Prout Dorf ist diese Ambition jedoch nicht die notwendigste Eigenschaft für Führer; im Gegensatz zu einer monetären Gesellschaft gibt es keine Notwendigkeit, die Gesellschaft zwangsweise zu entwickeln. Das Leben in einem Prout Dorf ist größtenteils autark, und die Gesellschaft kann funktionieren, ohne dass die Bewohner mühsam arbeiten müssen. Daher findet gesellschaftliche Entwicklung nur statt, wenn jeder davon profitieren kann und sie die natürliche Umwelt nicht zerstört. Es ist notwendig, Führer zu wählen, die diese Entscheidungen treffen können, da sie dazu beitragen können, eine friedliche und stabile Gesellschaft aufzubauen. Solche Personen müssen die Vertreter der Gemeinden und Staaten sein, aber im Wahlsystem einer monetären Gesellschaft treten oft Menschen mit starkem Charakter nicht in den Vordergrund.


  Das Wahlsystem der monetären Gesellschaft, bei dem Popularität, finanzielle Macht und Fraktionen wichtig sind, hat erhebliche Probleme. Eines davon ist, dass die Wähler auf der Grundlage begrenzter Informationen wählen müssen. Viele Menschen können Kandidaten nur anhand minimaler Informationen aus dem Fernsehen, Videos, Zeitungen oder Straßenreden beurteilen. Wenn aktive Szenen und Lächeln eines Kandidaten häufig im Fernsehen ausgestrahlt werden, verbessert sich der Eindruck bei den Wählern, aber das ist nur ein Ausschnitt ihrer politischen Aktivitäten. Daher stimmen die Wähler ab, ohne den Charakter des Kandidaten vollständig zu verstehen.


  Um diese Probleme zu lösen und Personen mit starkem Charakter zu wählen, wird innerhalb der Gemeinde von den Bewohnern eine Empfehlungswahl abgehalten. Der gewählte Gemeindeführer nimmt nach Durchlaufen von Etappen an der Bezirksversammlung teil, in der sich die Bezirksführer versammeln. Der Bezirksführer wird ebenfalls durch eine Empfehlungswahl in der Bezirksversammlung gewählt und nimmt an der Nationalversammlung teil, in der die Führer anderer Bezirke versammelt sind. Unter den in der Nationalversammlung versammelten Bezirksführern wird ein nationaler Führer, der an der Kontinentalversammlung der sechs Kontinente teilnimmt, durch Empfehlung ausgewählt. Schließlich wird der Präsident des Weltverbands unter den sechs Kontinenten gewählt.


  Von der Gemeinde bis zum Weltverband werden Empfehlungswahlen unter den folgenden Regeln durchgeführt.


・Wähle immer eine aufrichtige Person.


・Wähle zuerst jemanden, der aufrichtig ist und Ergebnisse erzielen kann, aus denen, die es sind.


・Die empfohlenen Personen sollten abwechselnd aus der N-Gruppe (Frauen, Lesben, Transgender, X-Geschlecht) und der S-Gruppe (Männer, Schwule, Transgender, X-Geschlecht) ausgewählt werden.


・Personen, die ihr eigenes Geschlechtsidentität hinterfragen, nicht-binär, X-Geschlecht, die sich als drittes Geschlecht identifizieren, und Transgender-Personen, deren physisches und mentales Geschlecht nicht übereinstimmt, entscheiden selbst, ob sie sich in der N-Gruppe oder S-Gruppe registrieren lassen. Sie können die Entscheidung auf der Grundlage des Geschlechterverhältnisses in der Gemeinde ausgleichen, und der Grund für ihre Wahl ist frei.


・Der Führer und der stellvertretende Führer sollten eine Kombination aus der N-Gruppe und der S-Gruppe sein, die ihre Rollen abwechseln.


・Wenn der Führer entlassen wird oder in den Ruhestand geht, wird der stellvertretende Führer der gleichen Organisation zum Führer. Danach wechselt ein Führer oder stellvertretender Führer aus der höheren Organisation zur niedrigeren Organisation. Jede Vakanz in der höheren Organisation wird auf die gleiche Weise gefüllt. Auch in diesem Prozess sollten Personen aus der N- und S-Gruppe abwechselnd ausgewählt werden.


・Die endgültige Entscheidungsbefugnis in jeder Organisation liegt beim Führer. In Abwesenheit des Führers hat der stellvertretende Führer diese.


・Wenn der Führer oder stellvertretende Führer aufgrund von Verletzungen, Schwangerschaft usw. langfristig abwesend ist, wird ein vorübergehender Ersatz ernannt. Nach ihrer Rückkehr können sie ihre Position zurückfordern, wenn sie vakant ist.


・Das Grundprinzip ist, dass sowohl der Führer als auch der stellvertretende Führer an der Weltföderation, der Landesversammlung, der Nationalversammlung, der Bezirksversammlung und der Stadtversammlung teilnehmen sollten.


・Die Führer und stellvertretenden Führer der allgemeinen Angelegenheiten, der medizinischen Versorgung und der Herstellung benötigen spezialisiertes Wissen, daher werden Personen mit hohen Bewertungen in Aufrichtigkeit und Fähigkeit in der Gemeinde gesucht und angefordert. Daher wird dies in der Stadtversammlung diskutiert, und der Führer hat die Befugnis, eine Anfrage zu stellen.


・Die Bewohner haben das Recht, eine Person zu empfehlen, und jeder Führer hat das Recht, in seiner eigenen Organisation und in zwei Stadtversammlungen zu empfehlen.


・Das Recht zur Empfehlung wird allen Bewohnern gewährt, unter der Bedingung, dass sie dort seit mehr als einem Jahr gelebt haben.


・Sofern es keinen besonderen Grund gibt, muss die Gemeinde immer auf die Empfehlungen aller Bewohner ab 10 Jahren hören.


  Der Ablauf der Empfehlungswahl in der Gemeinde ist wie folgt. Da ein Prout Dorf aus sechs Wohnungen aus fünf Schichten von Kreisen besteht, werden Stadtversammlungen von der fünften bis zur ersten organisiert, und für jede Stadtversammlung wird ein Führer und ein stellvertretender Führer ernannt. Alle Diskussionen der Stadtversammlung werden im Voraus angekündigt, damit jeder sie beobachten kann.


  ⑤ Kreis mit einem Durchmesser von 49m - 5. Stadtversammlung

(Der 5. Leiter repräsentiert etwa 2352 Menschen im gesamten Dorf. Die Gruppe besteht aus Vertretern von sechs Wohnungen: dem 5. Leiter, dem 5. stellvertretenden Leiter und sechs Wohnungen.)


  ④ Kreis mit einem Durchmesser von 148m - 4. Stadtversammlung

(Der 4. Leiter repräsentiert etwa 336 Menschen im gesamten Dorf. Die Gruppe besteht aus dem 4. Leiter, dem 4. stellvertretenden Leiter, sieben 5. Leitern und sieben 5. stellvertretenden Leitern.)


  ③ Kreis mit einem Durchmesser von 444m - 3. Stadtversammlung

(Der 3. Leiter repräsentiert etwa 48 Menschen im gesamten Dorf. Die Gruppe besteht aus dem 3. Leiter, dem 3. stellvertretenden Leiter, sieben 4. Leitern und sieben 4. stellvertretenden Leitern.)


  ② Kreis mit einem Durchmesser von 1333m - 2. Stadtversammlung

(Insgesamt werden etwa 7 Personen im gesamten Prout Dorf zu Leitern der 2. Versammlung. Die 2. Versammlung besteht aus 2. Versammlungsleitern, stellvertretenden 2. Versammlungsleitern, 3. Versammlungsleitern und stellvertretenden 3. Versammlungsleitern.)


  ① Kreis mit einem Durchmesser von 4km - 1. Stadtversammlung

(Das gesamte Prout Dorf wird einen 1. Versammlungsleiter haben. Die 1. Versammlung besteht aus dem 1. Versammlungsleiter, stellvertretenden 1. Versammlungsleiter, 2. Versammlungsleitern und stellvertretenden 2. Versammlungsleitern.)


  Aus den 14 Mitgliedern der 2. Versammlung in der 1. Stadtversammlung werden zwei zum 1. Versammlungsleiter und stellvertretenden Leiter des Prout Dorfes. Der nächste 1. Versammlungsleiter wird automatisch aus den stellvertretenden 1. Versammlungsleitern gewählt. Der stellvertretende 1. Versammlungsleiter wird jedoch durch Abstimmung unter den 2. Versammlungsleitern und Stellvertretern gewählt, und Vertreter anderer Schichten werden auf die gleiche Weise ausgewählt. Leiter oder stellvertretende Leiter aus höheren Organisationen werden sich niedrigeren Organisationen anschließen. Dann wird innerhalb der 2. Stadtversammlung, die den 1. Versammlungsleiter oder Stellvertreter hervorgebracht hat, ein neuer Leiter oder Stellvertreter gewählt, um der 1. Stadtversammlung beizutreten.


  Empfehlungswahlen beginnen bei der 5. Stadtversammlung, wo die Bewohner jeder der sechs Häuser im Kreis eine Person empfehlen. Wenn ein Leiter für eine untergeordnete Organisation hervorgeht, wird ein neuer Leiter für die übergeordnete Organisation gewählt. Dies setzt sich fort bis zum Präsidenten der Weltföderation, der abwechselnd aus den Gruppen N und S ausgewählt wird.


  Der Grund, warum Leiter abwechselnd aus den Gruppen N und S gewählt werden, ist, dass in der Menschheitsgeschichte Männer dominant waren. Ohne dieses System wäre es wahrscheinlicher, dass Männer häufiger empfohlen würden. Wenn wir jedoch die Gruppen weiter unterteilen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, aufrichtige Menschen zu empfehlen, und die Komplexität des Systems steigt. Daher streben wir an, das System so einfach wie möglich zu halten.


  Einmal im Jahr, am Wahltag, wenn der Leiter und der Stellvertreter wiedergewählt werden, behalten sie ihre Positionen bei. Werden sie nicht wiedergewählt, wird ein neuer Leiter aus den verbleibenden Mitgliedern der Organisation gewählt. Dann wird ein neuer Leiter von der Stadtversammlung entsandt, die eine Stufe höher ist als die Stadtversammlung, aus der der entlassene Leiter stammt. Diese höhere Stadtversammlung wird dann einen neuen Leiter wählen.


  Wenn es notwendig ist, einen neuen Leiter während der jährlichen Abstimmung zu wählen, wird Vorrang gegeben, die Position aus der 1. Stadtversammlung zu besetzen. Dies verhindert, dass neue Leiter oder Stellvertreter eine Ebene überspringen, um sich einer unteren Stadtversammlung anzuschließen. Auch mit dieser Methode gibt es vielleicht Menschen, die nie die Erfahrung machen, Leiter zu sein, und kontinuierlich in einer unteren Organisation als Stellvertreter teilnehmen. Um jedoch Stellvertreter zu werden, müssen sie zuerst von der Stadtversammlung auf der gleichen Ebene empfohlen werden, und mit der jährlichen Empfehlungswahl wird jemand, der offensichtlich inkompetent oder gierig ist, innerhalb eines Jahres entlassen.


  Dieses System verhindert nicht nur, dass Bewohner gleichgültig gegenüber der Empfehlungswahl und den Leitern werden, sondern erleichtert auch den Austausch eines Leiters, wenn er sich als ungeeignet erweist. Wenn ein Leiter nicht wiedergewählt wird, verliert er seine Position und kann ab der 5. Stadtversammlung teilnehmen, wenn er erneut empfohlen wird. Dies fördert einen gesunden Zyklus des Generationswechsels.


  Wenn Bewohner auf ein Problem in ihrer Nachbarschaft stoßen, können sie sich an die 5. Leiter oder stellvertretenden 5. Leiter der 5. Stadtversammlung wenden. Wenn nötig, kann der 5. Leiter die benachbarten Bewohner versammeln und durch Dialog eine Lösung suchen. Wenn das Problem ungelöst bleibt, können sie sich an den 4. Leiter der nächsten unteren Schicht wenden und das Problem als größeres Problem behandeln, das durch Dialog gelöst werden muss.


 Auf diese Weise werden Probleme gelöst, wenn sie auftreten, und jeder Leiter gewinnt Erfahrung in einer kleinen Organisation, um in die Rolle eines 1. Leiters hineinzuwachsen. In dieser Situation, wenn sie mit einem Problem ohne klare Antwort konfrontiert sind, werden die wahren Fähigkeiten des Leiters und des stellvertretenden Leiters sichtbar.


  Das Recht auf Empfehlung beginnt im Alter von 10 Jahren, und es sei denn, es gibt einen besonderen Grund, hört die Gemeinde immer auf die Empfehler aller Bewohner. Mit 10 Jahren treten sowohl Jungen als auch Mädchen in die Phase des sekundären Wachstums ein, und ihre Körper und Geister beginnen sichtbar, sich von Kindern zu Erwachsenen zu verändern. Sie haben auch klare Absichten. Außerdem haben Kinder nach der Geburt Phasen der Abhängigkeit von ihren Eltern und Phasen der Unabhängigkeit, und dieser Meilenstein wird leicht mit 10 Jahren in Erinnerung behalten.


  Das Recht zur Empfehlung wird allen Bewohnern gegeben, aber die Bedingung ist, dass sie dort seit mehr als einem Jahr gelebt haben müssen. Der Grund dafür ist, dass neue Bewohner, die gerade eingezogen sind und noch nicht viele Bewohner der 5. Stadtversammlung getroffen haben, keine informierten Empfehlungen abgeben können.


コメントを投稿

0 コメント