○Zuerst die Integrität, dann die Leistungsfähigkeit [2]

   Auch wenn jemand beim Anblick von jemandem sagt: "Diese Person hat keinen unangenehmen Charakter, aber ich weiß nicht, ob sie integer ist", ist sie nicht integer genug. Zwischen Integrität und Unehrlichkeit gibt es Menschen, die ihr Verhalten je nach dem Verhalten des anderen ändern. Wenn sie gut behandelt werden, behandeln sie andere gut, und umgekehrt. Eine integre Person kann sich auch bei unangenehmen Erfahrungen an ihre moralischen Überzeugungen halten und sich nicht rächen.



  Wenn es zu einem Problem mit jemandem kommt, versucht eine integre Person nicht, den anderen zu besiegen, sondern steht auch auf dem Standpunkt des Gesprächspartners, vertieft das Verständnis durch Dialog und versucht, wenn möglich, als Partner zu handeln. Mit anderen Worten, sie schafft keine Feinde und versucht, die Situation auf eine freundliche Weise zu lösen. Daher kann eine friedliche Beziehung aufgebaut und eine friedliche Gesellschaft geschaffen werden. Mit anderen Worten, eine Person, die immer friedlich ist, schafft eine friedliche Situation.


  Im Gegensatz dazu liegt in der Geldgesellschaft, ob in der Politik oder im Unternehmen, der Wunsch nach Überleben zugrunde, und Männer mit starkem Wunsch nach Erwerb besetzen einen hohen Anteil an Führungspositionen. Aber Menschen, die versuchen, andere zu besiegen, vermehren den Groll und die Eifersucht und vermehren auch die Feinde. Dann kann keine friedliche Gesellschaft aufgebaut werden. In Prout Dorf benötigen wir friedliche Führer, die keinen inneren Konflikt haben. Wenn man denkt, dass Männer körperlich stark sind und eine hohe Angriffskraft haben und dass sie auf sie zählen können, wenn es hart auf hart kommt, und sie daher zur Führung empfiehlt, könnte ihr Angriff auf den Ort zurückfallen, an dem man lebt, und eine friedliche Gesellschaft kann nicht aufgebaut werden.


  Daher wählen wir in den Empfehlungswahlen der Gemeinde zuerst die "Integrität" als Kriterium für die Wahl des Führers. Eine friedliche und stabile Gesellschaft wird aus dem Inneren der Menschen hervorgebracht. Nur eine Person mit einem ruhigen Inneren kann das tun. Unter einer Person, die von ihren Wünschen beherrscht wird, entstehen Ungleichheit, Korruption, Fraktionskämpfe und Mobbing.


  Allerdings, wenn eine Person integer ist, aber keine Führungs- oder Leistungsfähigkeit hat, kann sie von Menschen mit starkem Ego und aggressivem Charakter als nur eine nette Person angesehen werden. Daher, wenn es mehrere integre Menschen gibt, sehen wir, ob diese Person bereits etwas erreicht hat oder ob sie Leistungsfähigkeit oder Erfolgserfahrung hat. Zum Beispiel hat sie bereits Ergebnisse als Organisationsleiter erzielt oder hat sie auf individueller Ebene professionelle Fähigkeiten oder Kenntnisse erworben. Menschen mit Erfolgserfahrungen haben bereits eine bestimmte Erfahrung, so dass sie leichter einen Weg zum Erfolg visualisieren können, wenn sie Dinge vorantreiben, und sie können die Organisation leichter zum Erfolg führen. Mit anderen Worten, wenn man sowohl Integrität als auch Leistung hat, ist es leichter, Verständnis von allen zu bekommen.


コメントを投稿

0 コメント