Wenn es eine Person gibt, die Erfolgserlebnisse und Fähigkeiten hat, die Arbeit erledigen kann, aber keine Aufrichtigkeit fühlt, sollte man nicht vermuten, dass diese Person in Zukunft ein guter Führer sein könnte und sie nicht empfehlen. Der Grund dafür ist, dass ein Führer ohne Aufrichtigkeit oft nicht mit den Gefühlen von Menschen, die ihre Arbeit nicht erledigen können, sympathisieren kann. Solche Führer sehen diese Menschen oft von oben herab, greifen sie einseitig an und können zur Quelle einer schlechten Atmosphäre in der Organisation werden. Die Verbesserung des Charakters braucht Zeit und verbessert sich selten dramatisch im Laufe des Lebens. Sie treffen auch oft Entscheidungen, die ihren eigenen Interessen Vorrang einräumen, und denken nicht an das Wohl aller. Wenn es nicht zuerst Aufrichtigkeit gibt, dann die Fähigkeiten, kann es keine friedliche, gute Organisation geben.
In der Geldgesellschaft gibt es viele solche Beispiele. "Dieser Anführer hat vielleicht keinen guten Charakter, aber er liefert Ergebnisse bei der Arbeit, also kann niemand um ihn herum etwas sagen", so etwas. Wenn Sie solch eine Organisation aufbauen, werden die Menschen, die dazu gehören, leiden.
Wenn es unter den empfohlenen Kandidaten einen gibt, der aufrichtig ist, aber nicht über ausreichende Fähigkeiten verfügt und von niemandem gehört wird, oder jemanden in der Gruppe, der ziemlich fähig ist, aber keine aufrichtige Person, dann sollte man zuerst Personen mit so gutem Charakter wie möglich auswählen, die auch einigermaßen fähig sind. Man sollte auf keinen Fall egozentrische Leistungsträger zum Führer machen, da sie möglicherweise kurzfristig Ergebnisse liefern, aber keine gute Atmosphäre schaffen, die langfristig Bestand hat.
Wenn es mehrere Personen gibt, die aufrichtig und fähig sind, sollte man unter ihnen jemanden auswählen, der Erfahrungen mit Rückschlägen und schwierigen Situationen gemacht hat. Schwierige Situationen sind Situationen, in denen ein Versagen zum Tod oder zum Zusammenbruch führen kann, und wenn man sie überwindet, wächst man als Mensch und gewinnt an Spielraum. Das zeigt sich als Ruhe, Geduld, Urteilsvermögen und Freundlichkeit. Solche Personen werden, wenn sie der nächsten schwierigen Situation gegenüberstehen, nicht aufgeben, sondern geduldig und beharrlich die Organisation führen. Schwierige Situationen sind nicht das Schlimmste, was passieren kann, sondern eine ausgezeichnete Gelegenheit, als Führer zu wachsen, und das Eintreffen dieser Gelegenheit ist auch ein Zeichen von Glück.
Basierend auf diesen Erfahrungen ist es noch besser, wenn diese Person über einen langen Zeitraum nachdenkt. Durch das Nachdenken ordnet die Person ihre eigenen Gedanken, Erfolgsphilosophien, Methoden zur Personalentwicklung usw., und kann sie auch anderen leicht verständlich erklären.
Prout Dorf hat kein Geld, sodass die Motivation der Führer grundsätzlich in der inneren Zufriedenheit liegt, die aus dem Beitrag zu anderen und zur Gesellschaft sowie aus der eigenen Erfüllung entsteht. Das heißt, nur diejenigen, die von sich aus zuerst geben können, halten sich in dieser Position, und dadurch erhalten sie natürlich Respekt von ihrer Umgebung. Ein idealer Führer in Prout Dorf erfüllt die folgenden Kriterien:
- Aufrichtigkeit
- Fähigkeiten
- Erfahrung mit Rückschlägen und Krisensituationen
- Langfristige Überlegungen
0 コメント