○Weltweites Armutsproblem, Slums und Waisenkinder beseitigen

   Ein Slum ist ein dicht besiedeltes Stadtgebiet, das von extrem armen Menschen bewohnt wird, und die meisten großen Städte auf der ganzen Welt haben Slums. Charakteristisch für Slums sind Müll, hohe Arbeitslosigkeit und Armut, was dazu führt, dass Kriminalität, Drogen, Alkoholismus, Selbstmord und Menschenhandel häufiger auftreten. Die Ursache für das Entstehen solcher armen Schichten ist das geringe Einkommen, und die Lösung besteht darin, ein Prout Dorf in der Gegend zu errichten. In einer Geldgesellschaft kann dieses Problem nicht gelöst werden, und es ist die Geldgesellschaft selbst, die Armut hervorbringt. Denn die Geldgesellschaft ist eine wettbewerbsorientierte Gesellschaft, in der es Gewinner und Verlierer gibt.



  Für Waisenkinder, die durch Vernachlässigung oder Misshandlung entstanden sind, wird das Prout Dorf Familien finden, die sie aufnehmen, oder die Gemeinde wird sie insgesamt großziehen. Da im Prout Dorf keine Lebenshaltungskosten anfallen, können Menschen jeden Alters von Jugendlichen bis zu älteren Menschen Waisenkinder aufnehmen, ohne sich um die Lebenshaltungskosten kümmern zu müssen. Im Gegensatz dazu gibt es in einer Geldgesellschaft ein Einkommenslimit für die Bürger, so dass die Anzahl der Familien, die aufnehmen können, begrenzt ist.


  Das Beseitigen der Armut bedeutet auch, dass es keine Nahrungsmittelknappheit und keinen Hunger mehr gibt. Ein Bericht, der gemeinsam von UNICEF und anderen veröffentlicht wurde, schätzt, dass im Jahr 2021 etwa 2,3 Milliarden Menschen (29,3% der Weltbevölkerung) unter mäßigem bis schwerem Nahrungsmittelmangel leiden.


コメントを投稿

0 コメント