○Über Mobbing

   Solange der Mensch ein Selbst (Ego) hat, priorisiert er sich selbst und verhält sich anderen gegenüber negativ, wie Wut, Minderwertigkeitsgefühle, Unzufriedenheit, Schuldzuweisung, Klatsch, Gewalt usw. Daher wird in der Gemeinde und auch von Eltern und Kindern empfohlen, über Non-Mind zu wissen und Techniken zu erlernen, um das Ego (Selbst) zu kontrollieren. Wenn Sie verstehen, dass die Ursache von problematischem Verhalten und Leiden im Leben darin liegt, können Sie Ihre Aussagen und Handlungen objektiv betrachten.



  Unter dieser Prämisse arbeitet die Gemeinde daran, Mobbing zu vermeiden. Wenn man darüber nachdenkt, wo Mobbing stattfindet, sind es hauptsächlich Schulen und Arbeitsplätze. Gemeinsamkeiten dieser Bereiche sind, dass man "regelmäßig für eine bestimmte Zeit gezwungen ist, mit Menschen, die man nicht mag, im selben Raum zu sein" und dass "Menschen, die die Standards in Gruppenaktivitäten für ein bestimmtes Ziel nicht erfüllen oder Ergebnisse erzielen können, leicht zum Angriffsziel werden". Aber in einer Geldgesellschaft ist es nicht einfach, die Schule zu wechseln, und es ist nicht einfach, den Arbeitsplatz zu wechseln, da man nicht weiß, ob man die nächste Stelle finden kann, daher ist es nicht einfach, Mobbing zu vermeiden.


  Im Prout Dorf gibt es keine Schulen oder Arbeitsplätze, an denen man den Großteil des Tages mit Menschen verbringen muss, die man nicht mag. Hier ist es wichtig, dass Eltern und andere Menschen, ob sie Kinder oder Erwachsene sind, nicht darauf bestehen, fortzufahren, wenn sie es nicht tun wollen, und ihnen erlauben, viele Dinge auszuprobieren, auch wenn sie den Ort wechseln müssen, entsprechend ihrer Neugier. Es ist Sache der Person zu entscheiden, ob sie weitermachen sollte, wenn sie etwas Unangenehmes erlebt, oder ob sie es vermeiden sollte. Das Aufstapeln solcher Dinge fördert die Fähigkeit zur Selbstverantwortung und zur Lösung eigener Probleme. Auch Probleme wie häusliche Gewalt sind die gleichen, im Prout Dorf können sowohl Frauen als auch Kinder leicht ihren Wohnort wechseln, so dass es leichter wird, gewalttätige Ehemänner zu vermeiden.


  Aber diejenigen, die gemobbt werden, suchen selten nach Hilfe, also wenn ein Freund oder ein Familienmitglied es bemerkt, bringen sie es zur 5. Stadtversammlung und diskutieren und entscheiden über eine Vorgehensweise.


  Dadurch wird der Stress, der durch menschliche Beziehungen entsteht, erheblich reduziert, und langfristiges Mobbing kann von jedem leicht vermieden werden. Alles, was übrig bleibt, ist ein gewisses Maß an Belästigung und Scherz.


コメントを投稿

0 コメント