Menschen mit wenig Ego, die ehrlich und kompetent sind, Menschen mit hoher Verständigungsfähigkeit, Menschen mit Motivation, Menschen, die präzise sind, Menschen, die ihre Selbstsucht kontrollieren können, und Menschen, die ihre Kollegen berücksichtigen, sind leicht zu führen. Selbst wenn der Leiter nicht sehr streng ist, helfen sie ihm. Im Gegensatz dazu ist die Arbeit mit Menschen, die ein starkes Ego und wenig Ehrlichkeit haben, immer mühsam. Aber dadurch wird der Leiter schlauer. Dann werden spezifische Maßnahmen als Weisheit in den Körper aufgenommen. Es ist effektiv, um einen Leiter zu erziehen, ihm die Kontrolle über eine solche Organisation zu überlassen. Wenn man es als Schwierigkeit sieht, ist es schmerzhaft, aber wenn man es als Chance zum Wachstum und zur Einsicht sieht, wird es nicht als schlecht wahrgenommen.
In einer Organisation gibt es Menschen, die trotz Anweisungen vom Leiter ihre Arbeit nicht ordentlich erledigen. In diesem Fall sollte man versuchen, sie mit jemand anderem arbeiten zu lassen. Selbst Menschen, die ihre Arbeit nicht ordentlich erledigen, haben oft jemanden, dem sie vertrauen und mit dem sie sich wohl fühlen. Wenn sie mit dieser Person zusammenarbeiten, wollen sie die Vertrauensbeziehung nicht zerstören und arbeiten daher ordentlich. Das Ego betrachtet Menschen, denen es nicht vertraut, als feindlich, möchte aber von Menschen, denen es vertraut, nicht gehasst werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die Situation dramatisch verbessert.
Menschen, die starkes Verlangen haben und stark nach ihrem eigenen Anteil verlangen, sind gut geeignet für erfolgsbasierte Vergütung. Das Ego kann große Kraft aufbringen, wenn es um sein eigenes Wohl geht. Wenn dieser Typ in einer Organisation arbeitet, neigt er dazu, anderen die Schuld zu geben, wenn keine Ergebnisse erzielt werden, und eine unangenehme Atmosphäre entsteht leicht in der Organisation. Es ist am besten, sie in eine Situation zu bringen, in der sie keine Ausreden machen können.
Es ist am besten, Personen mit großem Ego und Personen mit geringem Ego nicht in derselben Gruppe arbeiten zu lassen. Menschen mit großem Ego beginnen, Menschen mit geringem Ego zu benutzen, und Menschen mit geringem Ego verlieren die Motivation zu arbeiten.
Sowohl die Organisation als auch der Leiter sollten darauf abzielen, in "Non-Mind" zu existieren. Das führt zur Harmonie.
0 コメント