Wenn man einen Leader durch ein Kandidatur-System wählt, treten Menschen mit großem Ego hervor. Darunter sind diejenigen, die von anderen respektiert werden wollen, die gierig nach Status und Ruhm sind, und die Schlauen. Und die Menschen, die zu dieser Organisation gehören, beginnen, diese Organisation zu hassen. Im Allgemeinen, selbst wenn es eine Person gibt, die freundlich ist und einen guten Ruf in der Gesellschaft hat, kennen die Familienmitglieder und Kollegen, die jeden Tag mit ihr zusammen sind, ihre wahre Persönlichkeit. Diese Perspektive ist notwendig, um einen Leader für die Gesellschaft zu wählen, und es ist besser, einen Leader durch Empfehlung für den Aufbau einer friedlichen Gesellschaft zu fördern.
Ehrliche Führer, die auf Empfehlung ihrer Umgebung, die ihr Verhalten im täglichen Leben kennen, gewählt werden, sind eher geeignet, eine friedliche Gesellschaft aufzubauen, als diejenigen, die sich selbst als Führer präsentieren.
Wenn man sich täglich bemüht, im Non-Mind-Zustand zu sein, nimmt das Verlangen ab. Daher erheben sie nicht ihre Hand, um Führer zu werden. Daher ist die Empfehlung der Umgebung erforderlich. Solche Führer haben keine inneren Konflikte, sie kämpfen mit niemandem und bauen eine friedliche Gesellschaft auf.
Selbst wenn ein bescheidener und ehrlicher Führer gewählt wird, wenn die große Mehrheit der Menschen um ihn herum egoistisch ist, wird die Meinung des Führers ignoriert und sofort unterdrückt. Ein ehrlicher Führer sollte von ehrlichen Führern und Mitgliedern umgeben sein. Dadurch wird eine friedliche und ruhige Gesellschaft aufrechterhalten.
Wenn die Bürger in Bezug auf die Wahl der Führung unwissend oder gleichgültig sind, wird es wahrscheinlicher, dass ein Diktator zum Führer wird. Zu diesem Zeitpunkt kritisieren die Menschen diesen Führer. Aber die Ignoranz oder Gleichgültigkeit der Bürger ist der Anfang.
Das Ego sucht immer einen Angriffspartner und fordert unendlich materielle Dinge. Wenn eine Person mit einem großen Ego Präsident oder Premierminister wird, versucht sie, ihr Territorium immer weiter auszudehnen. Dafür werden sie Waffen und sogar hinterhältige Methoden einsetzen, um den Feind anzugreifen. Selbst wenn die umliegenden Länder ihre Militärmacht durch Aufrüstung erhöhen, wird sie versuchen, von verschiedenen Blickwinkeln aus Druck auszuüben und eine Lücke für eine Invasion zu schaffen. Solange die Führer der einzelnen Länder ein großes Ego haben, werden Aggressionen und Kriege nicht enden. Unter diesen Bedingungen wird niemals eine Situation von Frieden und Sicherheit entstehen. Der einzige Weg, eine friedliche Gesellschaft aufzubauen, besteht darin, Personen mit einem minimalen Ego als Führer zu wählen. Alle Menschen auf der Welt müssen dies verstehen und solche Menschen als Führer wählen. Ansonsten wird eine grundsätzlich friedliche Gesellschaft nicht entstehen.
0 コメント