Je mehr aufrichtige Menschen es gibt, desto harmonischer wird die Bewegung der Organisation, und die Atmosphäre wird freundlicher. Aufrichtigkeit ist eine Eigenschaft, die Menschen zeigen, die wenig vom Ego gefangen sind oder als Bewusstsein existieren. Im Gegenteil, wenn es viele Menschen mit starkem Ego in der Organisation gibt, wird sie unkooperativ, die Bewegungen sind nicht harmonisch, und Betrug und Unstimmigkeiten nehmen zu.
Die Menschen wollen keinen Streit oder Krieg. Wenn es zu einem Streit kommt, will das Ego den Gegner besiegen und sicher sein. Der Gegner denkt dasselbe. Deshalb ist es besser, keinen Streit entstehen zu lassen. Dafür ist es notwendig, eine Person ohne inneren Streit als Führer zu wählen. Und das auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Wenn das nicht der Fall ist, werden Führer mit starkem Ego auftauchen, die ihre eigene Sicherheit priorisieren und einen Streit beginnen. Dies führt zu Unruhe unter den Menschen, mehr Menschen bewaffnen sich, die Spannung steigt, und der Streit wird größer. Dass Menschen auf der ganzen Welt dies wissen, ist der erste Schritt zur Wahl eines guten Führers.
Die Bürger sehen das Militär als eine Organisation, die ihr Land und ihre Mitbürger schützt. Aber wenn der Führer des Landes ein Mensch ist, der stark vom Ego gefangen ist, wie ein Diktator, dann wird das Militär zu einer Bedrohung für die Bürger. Zum Beispiel, wenn sie sich gegen die Politik stellen, werden sie verhaftet oder erschossen. Mit anderen Worten, das Militär, das dazu dient, sie zu schützen, kann auch zu einer Bedrohung werden. Daher ist es besser, kein Militär zu haben.
Wenn ein diktatorischer Führer mit starkem Ego an der Macht ist, handelt er zu seinem eigenen Vorteil und ignoriert die Meinungen des Volkes. Wenn jemand, der als Bewusstsein existiert, an die Macht kommt, handelt er zum Wohl aller und respektiert die Meinungen des Volkes. Alle anderen Führer befinden sich irgendwo dazwischen.
Angenommen, ein gieriger Anführer begeht Unrecht, und dadurch verschlechtert sich die Situation der Organisation. Dann taucht jemand aus der Organisation auf, der versucht, das zu korrigieren. Aber dieser Anführer sieht diese Person als eine Bedrohung, die ihn stürzen könnte, und versucht, sie zu entlassen.
Anführer mit einem starken Ego lügen ohne zu zögern. Sie machen Aussagen, die anderen Hoffnung für die Zukunft geben, aber letztendlich führen sie diese nicht aus. Zum Beispiel behaupten sie, sie hätten kein Interesse an der Macht, versuchen aber, ihren Einfluss aufrechtzuerhalten, indem sie ihre Position ändern, oder sie versprechen, verschiedene Reformen durchzuführen, die sich jedoch nur als Scheinreformen erweisen. Kurz gesagt, sie lügen nur um der aktuellen Situation willen.
0 コメント