○Leitungswasser

   In Prout Dorf gibt es keinen Eintrag von Abwasser in die Flüsse, und die Wasserqualität verbessert sich. Das Wasser, das aus den Flussentnahmetürmen entnommen wird, wird im Kontrollraum (ICT / Strom / Wasser) des Betriebsgebäudes überwacht und in die Haushalte geschickt. Kanalisation und Abwasserbehandlungsanlagen sind nicht erforderlich, und das Abwasser wird dem Ackerland zurückgegeben. Zudem werden Wasserrohre verwendet, die kein Blei enthalten und nicht rosten.



  Um sauberes Wasser zu entnehmen, wird die lokale Wasserquellumgebung streng kontrolliert und Wasser wird so weit wie möglich von der Quelle entnommen. Dadurch kann mineralreiches Wasser so getrunken werden, wie es ist.


  Für Gemeinden, die keinen Fluss in der Nähe haben, ist es vorrangig, Wasser von der nächstgelegenen Gemeinde durch Rohrleitungen zu liefern. Wenn das nicht möglich ist, wird die gesamte Gemeinde an einen Ort mit Wasserversorgung umgesiedelt.


  Auf Inseln, wo keine Wasserquelle gesichert werden kann, wird Wasser durch Unterseewasserleitungen von Gebieten mit Wasserquellen geliefert. Aber wenn es unmöglich ist, Unterwasser-Wasserleitungen zu bauen, wie auf Inseln an Orten, wo sie nicht gebaut werden können, wird ein unterirdischer Damm in Betracht gezogen. Ein unterirdischer Damm ist eine Einrichtung, die den Fluss des Grundwassers durch die Erstellung einer wasserdichten Wand im Untergrund stoppt und Grundwasser speichert, und wird bereits in verschiedenen Ländern, einschließlich Japan, verwendet.


コメントを投稿

0 コメント