○Intuition [2]

   Um in den Zustand des Non-Mind zu gelangen, ist es manchmal am besten, allein zu sein, Zeit für sich selbst zu haben, einsam zu sein oder freie Zeit zu haben. Einsamkeit kann negative Eindrücke wie Einsamkeit oder Leere erzeugen, aber sie eignet sich gut, um Intuition zu gewinnen und Selbstreflexion zur Verbesserung des Geistes zu praktizieren.



  Das Erfassen von Intuition ist eine sehr einfache Handlung. Es geht darum, sich bewusst zu werden, was in unserem Kopf auftaucht, wenn wir im Zustand des Non-Mind sind, und dem einfach zu folgen. Intuition wird in einem Augenblick in unserem Kopf bereitgestellt.


  Auch im Sport gibt es viele großartige Leistungen, die auf spontanen Bewegungen basieren. Kurz bevor diese Aktion stattfindet, gibt es eine Eingebung wie "Das sollte ich tun", und wenn wir dies umsetzen, führt es immer zu einem guten Ergebnis. Es ist eher die natürliche Bewegung des Körpers als das Ausführen. Wenn wir von Ängsten und Sorgen beherrscht werden, können wir keine guten Leistungen erbringen. In der Kunst des Erschaffens entsteht durch den Non-Mind etwas Gutes. Dem Handeln und der Lebensweise zu folgen, die auf Intuition basieren, führt zu guten Ergebnissen und ist die natürliche Art des Lebens, bei der die eigene Fähigkeit maximiert wird. In gewisser Weise bedeutet es auch, im Zustand des Non-Mind zu sein, einfach ruhig zu sein, nichts zu tun, während die Intuition in diesen Raum gelangt.


  Wenn wir uns mit etwas beschäftigen, das für uns geeignet ist, ist es einfacher, Intuition zu erhalten als mit Dingen, die nicht dazu passen. Wir werden natürlich selbstbewusster, voller Vertrauen, souverän und attraktiv. Das ist unsere Berufung oder unser passender Beruf. Wenn wir etwas anderes tun, werden wir nur gewöhnliche Fähigkeiten zeigen. Jeder kann erstaunliche Fähigkeiten zeigen, wenn er etwas findet, das ihm liegt, und wenn er wie ein Kind neugierig ist und sich darauf einlässt, wird es einfacher sein, seine Berufung oder seinen passenden Beruf zu finden. Auch Erwachsene finden oft in ihrem Hobbybereich solche Dinge. Berufung und passender Beruf sind Ausdruck des Selbst und eine Quelle der Freude. Der Unterschied besteht darin, dass in der Berufung ein Gefühl der Mission liegt, für das man sein Leben und seine Existenz einsetzt, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten, während der passende Beruf eine gewisse Gegenleistung wie Geld verlangt.


コメントを投稿

0 コメント