○Genomeditierung

   Im menschlichen Körper gibt es etwa 37 Billionen Zellen, und in jeder einzelnen davon befindet sich eine DNA in Form einer doppelten Helix. Gene sind etwa 2% dieser DNA und enthalten den Bauplan für Organe wie die Augen und den Körper. Es wird gesagt, dass 98% der DNA, die keinen Bauplan enthält, immer besser analysiert wird. Hier sind alle Arten von Informationen enthalten, wie körperliche Merkmale, Persönlichkeit, Talente und Ursachen von Krankheiten. Durch Genomeditierung, bei der künstliche Intelligenz DNA analysiert und spezifische Stellen schneidet, ersetzt oder modifiziert, können Krankheiten behandelt werden. Es wird vorhergesagt, dass die Menschheit dadurch einer Welt ohne Krankheiten näher kommt und auch das Leben verlängern kann. Es wird auch angenommen, dass Designer-Babys möglich sind, bei denen Genmanipulationen im Stadium der befruchteten Eizelle durchgeführt werden, um das gewünschte Aussehen, die körperliche Stärke und Intelligenz zu verleihen, die die Eltern wünschen. Es gibt Vor- und Nachteile dieser Technologie.



  Genomeditierung ist wie künstliche Intelligenz insofern, als dass sie an sich weder gut noch schlecht ist, sondern nur eine Technik. Auch das ist wie ein Messer, es kann gut oder schlecht werden, je nach dem Herzen des Menschen, der es benutzt. Das Ziel des menschlichen Lebens, das das Prout Dorf befürwortet, ist die Überwindung des Ego, und die Genomeditierung hat nichts mit der Überwindung des Ego zu tun. Nicht jeder ist sofort daran interessiert und engagiert sich sofort für das Non-Mind. Deshalb wird im Prout Dorf die folgende Antwort gegeben:


  - Wenn der negative Effekt nur die betroffene Person betrifft, wird er durch die freie Willensentscheidung der Person bestimmt. Wenn der negative Effekt jedoch die Umgebung oder Nachkommen betrifft, ist zunächst eine Diskussion notwendig.

  - Aus diesem Grund sammelt das Prout Dorf Erfahrungen mit der Genomeditierung und lernt zunächst die Vor- und Nachteile kennen.

  - Auf dieser Basis wird die Genomeditierung durchgeführt und die daraus resultierenden Konflikte und Leiden können als Ausgangspunkt für das Non-Mind gesehen werden.

  - Schauen Sie sich das Ergebnis nach ein paar Jahren an und treffen Sie erneut eine Entscheidung als Prout Dorf.


  Schmerzen im Leben sind keine Feinde, sondern eine gute Gelegenheit, um die Wichtigkeit des Non-Mind zu erkennen. Die Wurzel aller Leiden im Leben ist das Denken, das aus Erinnerungen an die Vergangenheit kommt. Daher kann es nur durch das Non-Mind entfernt werden. Auch wenn Krankheiten geheilt werden und man durch Fähigkeiten und Aussehen glückliche Erfahrungen machen kann, bleibt das Leiden in anderen Bereichen bestehen, solange es noch Gedanken gibt, die vom Ego kommen. Zudem sind Menschen neugierig und werden zufrieden sein, wenn sie neue Erfahrungen machen, ihr Wissen erweitern, sich geistig verbessern und manchmal auch keine Anhaftung mehr daran haben. Solange dies keine große Unannehmlichkeit für die Umgebung darstellt, ist es zunächst eine Frage der persönlichen Verantwortung.


コメントを投稿

0 コメント