Wenn man in den Dingen, mit denen man sich beschäftigt, Ergebnisse erzielen kann, wird man auch Fähigkeiten erwerben, Zahlen werden folgen, Erfolg wird kommen, man wird bemerkt, umgeben von Lob, die Meinungen anderer werden gehört, man wird erfüllt und voller Selbstvertrauen sein.
Große Erfolgserlebnisse sind auch eine Gelegenheit, den Prozess des Erfolgs zu lernen, und sie werden ein großes Vermögen im Leben und ein Selbstvertrauen. Selbst wenn man danach etwas anderes anpackt, wenn man bereits ein Erfolgserlebnis hat, ist es einfacher, Ergebnisse zu erzielen. Man hat das Vertrauen, dass man es schaffen kann, und man kann sich den Prozess des Erfolgs in der neuen Herausforderung vorstellen.
Aber selbst wenn man ein großes Erfolgserlebnis hat, fühlt man nicht das Lebensziel darin. Es gibt viele Faktoren, die einen in eine gute Stimmung versetzen, aber es gibt keinen Schmerz. Aber es gibt eine Erfahrung, aus der man lernen kann, dass es kein Lebensziel in diesem Erfolgserlebnis gibt. Dann denkt man darüber nach, was das Ziel des Lebens ist. Wie ich schon sagte, die Antwort liegt in der Non-Mind, die zwischen den beiden Extremen von Glück und Schmerz liegt. Dort gibt es einen ruhigen Zustand, der frei von Anhaftung und Schmerz ist. Das menschliche Ego will immer etwas in die Hand bekommen, und man merkt, dass das Erreichen das Lebensziel geworden ist.
0 コメント