Aus den 14 Mitgliedern der 2. Versammlung in der 1. Stadtversammlung werden zwei zum 1. Versammlungsleiter und stellvertretenden Leiter des Prout Dorfes. Der nächste 1. Versammlungsleiter wird automatisch aus den stellvertretenden 1. Versammlungsleitern gewählt. Der stellvertretende 1. Versammlungsleiter wird jedoch durch Abstimmung unter den 2. Versammlungsleitern und Stellvertretern gewählt, und Vertreter anderer Schichten werden auf die gleiche Weise ausgewählt. Leiter oder stellvertretende Leiter aus höheren Organisationen werden sich niedrigeren Organisationen anschließen. Dann wird innerhalb der 2. Stadtversammlung, die den 1. Versammlungsleiter oder Stellvertreter hervorgebracht hat, ein neuer Leiter oder Stellvertreter gewählt, um der 1. Stadtversammlung beizutreten.
Empfehlungswahlen beginnen bei der 5. Stadtversammlung, wo die Bewohner jeder der sechs Häuser im Kreis eine Person empfehlen. Wenn ein Leiter für eine untergeordnete Organisation hervorgeht, wird ein neuer Leiter für die übergeordnete Organisation gewählt. Dies setzt sich fort bis zum Präsidenten der Weltföderation, der abwechselnd aus den Gruppen N und S ausgewählt wird.
Der Grund, warum Leiter abwechselnd aus den Gruppen N und S gewählt werden, ist, dass in der Menschheitsgeschichte Männer dominant waren. Ohne dieses System wäre es wahrscheinlicher, dass Männer häufiger empfohlen würden. Wenn wir jedoch die Gruppen weiter unterteilen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, aufrichtige Menschen zu empfehlen, und die Komplexität des Systems steigt. Daher streben wir an, das System so einfach wie möglich zu halten.
Einmal im Jahr, am Wahltag, wenn der Leiter und der Stellvertreter wiedergewählt werden, behalten sie ihre Positionen bei. Werden sie nicht wiedergewählt, wird ein neuer Leiter aus den verbleibenden Mitgliedern der Organisation gewählt. Dann wird ein neuer Leiter von der Stadtversammlung entsandt, die eine Stufe höher ist als die Stadtversammlung, aus der der entlassene Leiter stammt. Diese höhere Stadtversammlung wird dann einen neuen Leiter wählen.
Wenn es notwendig ist, einen neuen Leiter während der jährlichen Abstimmung zu wählen, wird Vorrang gegeben, die Position aus der 1. Stadtversammlung zu besetzen. Dies verhindert, dass neue Leiter oder Stellvertreter eine Ebene überspringen, um sich einer unteren Stadtversammlung anzuschließen. Auch mit dieser Methode gibt es vielleicht Menschen, die nie die Erfahrung machen, Leiter zu sein, und kontinuierlich in einer unteren Organisation als Stellvertreter teilnehmen. Um jedoch Stellvertreter zu werden, müssen sie zuerst von der Stadtversammlung auf der gleichen Ebene empfohlen werden, und mit der jährlichen Empfehlungswahl wird jemand, der offensichtlich inkompetent oder gierig ist, innerhalb eines Jahres entlassen.
0 コメント