Mit anderen Worten, 12 Gouverneure und stellvertretende Gouverneure, je zwei aus jedem der sechs Kontinente, nehmen an den operativen Organisationen der Weltföderation teil. Anschließend werden innerhalb der operativen Organisationen der Weltföderation Empfehlungswahlen abgehalten, um den Präsidenten und den Vizepräsidenten zu bestimmen. Immer wenn ein Präsident, ein Vizepräsident oder Gouverneure aus den sechs Kontinenten gewählt werden, wird ein neuer Nationalleiter gewählt. Die abwechselnde Auswahl zwischen der N-Gruppe und der S-Gruppe setzt sich auch in dieser Phase fort.
In der aktuellen Phase sind die operativen Organisationen der Weltföderation Allgemeine Angelegenheiten, Gesundheit und Lebensmittel und Produktion. Die Anzahl dieser Organisationen kann in der Zukunft zunehmen, aber wenn die Weltföderation in dieser Form beginnen würde, würden die Leiter und stellvertretenden Leiter der Allgemeinen Angelegenheiten, Gesundheit und Lebensmittel und Produktion, wie bei den Gemeinden und Bezirksversammlungen, durch Diskussionen unter aufrichtigen und fähigen Personen innerhalb der Weltföderation entschieden. Letztendlich hat der Präsident die Befugnis, Ernennungen vorzunehmen. Bei Bedarf nehmen auch andere nationale Leiter und stellvertretende nationale Leiter an der Unterstützung der operativen Organisationen der Weltföderation teil.
Zum Beispiel, wenn eine Person aus der N-Gruppe in Ozeanien als Präsident der Weltföderation dient und stirbt, würde der Vizepräsident aus der S-Gruppe zu diesem Zeitpunkt der nächste Präsident werden. Dann würde eine Empfehlungswahl abgehalten werden, um einen neuen Vizepräsidenten aus der N-Gruppe unter den Gouverneuren und stellvertretenden Gouverneuren der Weltföderation zu wählen. Wenn der neu gewählte Vizepräsident zum Beispiel ein Gouverneur aus Nordamerika ist, würde eine neue Empfehlungswahl in Nordamerika durchgeführt, um die Person zu bestimmen, die an der Nationalversammlung teilnehmen würde. Durch diesen kaskadierenden Prozess und die abwechselnde Auswahl zwischen der N-Gruppe und der S-Gruppe verändert sich die Zusammensetzung der Gouverneure und stellvertretenden Gouverneure, die für den Betrieb der Weltföderation verantwortlich sind, allmählich im Laufe der Zeit.
Auf diese Weise bleiben die Struktur der Regierungsführung und der Mechanismus der Empfehlungswahlen von den 5. Stadtversammlungen bis zur Weltföderation gleich. Derzeit durchlaufen Personen, die Präsident werden, insgesamt neun Stufen von Empfehlungswahlen: Stadtversammlungen 5, 4, 3, 2 und 1, Bezirksversammlung, Nationalversammlung, Landesversammlung und die Weltföderation.
0 コメント