Metalle werden für die öffentliche Infrastruktur, Wohngebäude und Haushaltsgeräte verwendet, und für die Herstellung von Metallen und Glas aus mineralischen Ressourcen werden Schmelzöfen benötigt. Diese basieren im Wesentlichen auf kleinen bis mittleren Schmelzöfen oder Hochofenanlagen. Hochofenanlagen sind niedrige, rechteckige Öfen aus Ton, die nach einem primitiven Verfahren hergestellt werden, das seit alter Zeit überliefert ist. Die bevorzugten Materialien zum Anzünden des Feuers sind Bambuskohle an erster Stelle, gefolgt von Holzkohle.
Die Anzahl der in Gemeinden hergestellten Produkte ist im Vergleich zur Geldgesellschaft geringer, aber da Holzkohle verwendet wird, wird dennoch Kohlendioxid emittiert. Die Gesamtmenge, die entsteht, wenn dies überall gemacht wird, bestimmt, wie viel verwendet werden kann. Deshalb sollten auch kleine bis mittlere Elektroofen in Betracht gezogen werden. Wenn Elektroofen nur mit erneuerbarer Energie in der Gemeinde betrieben werden können, hat dies Vorrang.
Auf diese Weise werden Eisen, Kupfer, Aluminium, Glas usw. hergestellt. Die Bewohner stellen nur die benötigten Mengen her, und hier wird auch das Recycling von Metallen durchgeführt. Da dies mit hohen Temperaturen einhergeht, sollte, wenn möglich, die freigesetzte Wärme als Ausrüstung in Sandbatterien gespeichert oder für das Abschöpfen von Bambusöl verwendet werden.
0 コメント