○Ego [9]

   Wenn Sie schlecht über jemanden sprechen, gibt es unter denen, die zuhören, Menschen, die denken: "Vielleicht redet er irgendwo schlecht über mich." Dann beginnen sie, ihre wahren Gefühle vor den Klatschliebhabern zu verbergen, und Menschen mit gutem Charakter beginnen, Abstand zu nehmen.



  Wenn Sie von jemandem kritisiert werden, wollen Sie zurückschlagen oder sich rechtfertigen. Auch in solchen Zeiten ist es eine Übung, nicht vom Ich beherrscht zu werden, wenn man geduldig und still ist.


  Das Ich neigt dazu, leicht wütend zu werden, wenn es scheint, dass seine Fehler ans Licht kommen. Widerstand des Ichs, das seine Niederlage nicht eingestehen will.


  Menschen, die viel kritisieren, haben oft Schwierigkeiten, harmonische Beziehungen aufzubauen. Sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz.


  Menschen werden selbständiger, je weniger sie vom Ich beherrscht werden. Daher verringert sich die Abhängigkeit von anderen. Da jedoch jeder ein Ich hat, gibt es eine Abhängigkeit, und die Beziehungen zu Menschen werden anstrengend. Daher ist es notwendig, die Distanz zu überdenken. Es gibt menschliche Beziehungen, die funktionieren, weil sie sich nur einmal alle paar Monate treffen. Es gibt auch Beziehungen, die besser funktionieren, wenn man sich täglich trifft. Es gibt auch Beziehungen, die gut funktionieren, wenn man sich nur zwei Stunden am Tag trifft, aber stressig werden, wenn es acht Stunden werden. Selbst mit einem Partner gibt es Zeiten, in denen man nach ein paar Tagen zusammen allein sein will. Es reduziert Probleme in menschlichen Beziehungen, wenn man die Häufigkeit des Treffens entsprechend der Beziehung mit dem Partner berücksichtigt. Das gilt sowohl für die Familie als auch für Partner und Freunde.


  Zunächst bedeutet es, unabhängig zu sein, um als Bewusstsein zu existieren. Abhängigkeitsgefühle kommen auch aus dem Denken. Man möchte zum Beispiel mit jemandem zusammen sein, weil man sich einsam fühlt, oder man bittet immer die gleiche Person um Hilfe.


  Beziehungen mit hoher Abhängigkeit neigen dazu, sich zu verschlechtern. Sowohl bei der Arbeit als auch in menschlichen Beziehungen.


  Menschen scheinen ihr Leben selbst zu wählen, aber tatsächlich wiederholen sie unbewusst Verhaltensweisen, die von vergangenen Erinnerungen beeinflusst wurden. Frauen, die oft betrogen werden, wählen immer Männer, die wahrscheinlich betrügen werden. Männer, die Schulden machen, geraten immer wieder in Situationen, in denen sie Schulden machen.


コメントを投稿

0 コメント