○Ego [4]

   Wenn man als Bewusstsein existiert, gibt es keine Gedanken, daher gibt es weder eine positive noch eine negative Ausrichtung. Aktionen, die positiv erscheinen, können oft durch Ängste und Ängste verdeckt werden. Wenn man als Bewusstsein handelt, gibt es keine Angst oder Angst.


  Das Ego, das mehr auf das Äußere als auf den Körper schaut, beobachtet das Verhalten anderer Menschen genau. Aber es schaut nicht auf seine eigene innere Welt. Deshalb denken sie, dass es die Schuld anderer ist, wenn sie scheitern. Daher gibt es kein Lernen und Wachstum. Non-Mind bedeutet, nach innen zu schauen. Menschen, die weniger vom Ego gefangen sind, denken eher, dass die Ursache bei ihnen liegt. Mit anderen Worten, sie schauen sich selbst genau an, reflektieren, lernen und wachsen.



  Widerstand ist eine Reaktion des Egos.


  Wenn man versucht, den Charakter einer Person zu ändern, wird die andere Person dies bemerken. Dann widersteht das Ego der anderen Person, um nicht zu verlieren, und wird stur.


  Wenn man vom Ego gefangen ist, wird man egozentrisch, und selbst wenn man jemandem Unannehmlichkeiten bereitet und darauf hingewiesen wird, denkt man, dass man das Opfer ist und gibt keine Fehler zu. Daher ist es sinnlos, gegen das Ego des anderen zu kämpfen, und das Ego des anderen wird einfach fliehen.


  Das Ego hasst es zu verlieren und wird alles tun, um nicht zuzugeben, dass es verloren hat.


  Das Ego führt grausame und schreckliche Handlungen durch, die von jedermann als solche angesehen werden. Und diejenigen mit starkem Ego rechtfertigen dies.


  Für das Ego ist Gerechtigkeit unwichtig. Es ist gut, solange man gewinnt und profitiert.


  Menschen mit starkem Ego sind sehr selbstbehauptend und die Diskussion wird nicht konstruktiv. Sie führen Gespräche aus der Perspektive, dass sie das Opfer sind und der andere die Schuld hat, und fehlen daher an einer fairen und objektiven Sichtweise.


  Das Bewusstsein wirkt durch Intuition und Ereignisse auf Menschen und die Welt. Diese Funktion ist Harmonie. Innerhalb dieses Bewusstseins ist das Verlangen des Egos nach Gewinn in einem kleinen Bereich, ohne zu wissen, dass es eine solche Funktion gibt. Dieses kleine Verlangen kann nicht gegen das unendlich ausgedehnte Bewusstsein gewinnen, das es beinhaltet.


  Ein großes menschliches Gefäß bedeutet, wie sehr man ohne vom Ego gefangen zu sein und im Non-Mind zu sein, Liebe zu anderen hat. Ein kleines Gefäß bedeutet die Stärke des Egos, das andere ausschließt und "Ich" priorisiert.


コメントを投稿

0 コメント