Wenn zum Beispiel ein Bewohner sagt, dass er einen Baseballplatz in der Gemeinde errichten möchte, und dies genehmigt wird, werden auch Leute auftauchen, die einen Fußballplatz errichten möchten. Dann kommen Leute, die eine Rennstrecke oder einen Golfplatz bauen wollen. Darüber hinaus werden Beschwerden auftauchen, wie zum Beispiel: "Warum hat die andere Gemeinde einen Basketballplatz gebaut, aber unsere Gemeinde nicht?" Andere Vorschläge könnten sein, dass eine große Forschungseinrichtung benötigt wird und gebaut werden soll. Zuerst ist es wichtig, dass wir weltweit gemeinsame Prioritäten haben.
1.
Menschen haben die Verantwortung, die Natur auf der Erde so nahe wie möglich zu 100% zu erhalten. Wenn der Zustand der natürlichen Umwelt auf 80% oder 50% abfällt, verändert sich das Ökosystem, es beeinflusst das Wetter und hat schließlich negative Auswirkungen auf den Menschen.
Daher ist es grundsätzlich so, dass auf Plätzen mit Mehrzweckanlagen der Bau in gewissem Maße frei ist und an anderen Orten die Zerstörung der Natur auf nahezu null reduziert wird. Wenn viele Einrichtungen benötigt werden, sollte zunächst in Erwägung gezogen werden, diese unterirdisch zu errichten. Im Untergrund ist die Belastung für die natürliche Umwelt geringer als an der Oberfläche. Dann werden Maßnahmen ergriffen, um ein Absinken des Bodens an diesem Ort zu verhindern. Es ist auch grundlegend, keine Einrichtungen zu errichten, die höher sind als die umliegenden Bäume.
Für Einrichtungen, die zu groß sind, um unterirdisch gebaut zu werden, sollten Gespräche mit mehreren umliegenden Gemeinden geführt werden, um alle gewünschten Einrichtungen aufzulisten und zu erörtern, welche Einrichtung in welcher Gemeinde gebaut werden soll. Dabei sollte man auch davon ausgehen, dass weitere Forderungen nach dem Bau von Einrichtungen auftauchen werden, sobald eine gebaut ist, und entsprechende Maßnahmen sollten in Betracht gezogen werden. Wenn es zum Beispiel einen Bedarf für den Bau von Sporteinrichtungen an der Oberfläche gibt, benötigen Golfplätze, Fußballplätze und Baseballplätze eine große Fläche. Es ist einfach, solche Einrichtungen zu bauen, wenn es in der Gemeinde einen Platz ohne Bäume gibt, aber wenn es einen Ort mit vielen Bäumen gibt, sollte diskutiert werden, ob die Bäume gefällt werden sollten, um dort zu bauen. Wenn eine Gemeinde das zulässt, werden viele Bäume auf der ganzen Welt gefällt. Daher sollte in Erwägung gezogen werden, Großanlagen auf dem Land zwischen dem Strand und 10 km landeinwärts zu bauen. Die endgültige Entscheidung über all diese Dinge liegt bei dem jeweiligen Anführer. Für Drohnen gilt dasselbe: Wo sie fliegen dürfen, hängt von den geografischen Gegebenheiten der jeweiligen Gemeinde ab und muss von dieser festgelegt werden.
Aus diesen Gründen werden die Bereiche vom Strand bis 10 km landeinwärts und in den Bergen hauptsächlich von den umliegenden Gemeinden verwaltet oder von mehreren Gemeinden gemeinsam verwaltet. In diesen Diskussionen werden auch Pläne für den Bau von Großanlagen gemacht.
0 コメント