Das riesige Universum entstand ebenfalls im Behälter der Leere, der als Bewusstsein bekannt ist. Daher besitzen Menschen das Bewusstsein nicht individuell; alles lebt im Bewusstsein und ist durch Bewusstsein miteinander verbunden. Menschen begannen dieses Bewusstsein zu erkennen, als ihre Gehirne sich entwickelten und Gedanken ermöglichten.
Was vor der Geburt dieses Universums existierte, war dieses Bewusstsein. Es ist das Bewusstsein, das Menschen und alle Lebensformen besitzen. Nicht nur lebende Wesen, sondern auch Steine, Wasser, Luft und alle Materie manifestieren dieses Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist die einzigartig verbundene Entität.
Das Ego, das "Ich", ist ein vorübergehender Gedanke, der im Bewusstsein erscheint. In dieser Welt existiert nur Bewusstsein und repräsentiert die fundamentale Essenz allen Lebens. Sowohl Geist und Körper als auch das Ego und Gedanken sind vorübergehend und nicht ewig.
Das Bewusstsein ist die Essenz, und alles andere ist Illusion.
Wir träumen von Fall aus hohen Stellen oder davon, von jemandem verfolgt zu werden, und während wir träumen, glauben wir, dass es die Realität ist. Ebenso leben wir in dieser realen Welt und glauben, dass sie die Realität ist. Aber aus Sicht des Bewusstseins ist auch das nur ein Traum. Mit anderen Worten, das Selbst namens "Ich" ist nicht essentiell.
Neugeborene haben aufgrund ihrer unterentwickelten Gehirne wenig Denkfähigkeit, so dass sie ständig in einem Zustand des Non-Mind sind. Während sie wachsen, entwickelt sich auch ihr Gehirn und ihre Denkfähigkeit verbessert sich. Zusammen damit wächst das Selbst namens "Ich" heran, das nach Vor- und Nachteilen handelt und sich vom Zustand des Bewusstseins als Bewusstsein entfernt. Nach vielen Erfahrungen von Freude und Leid kehrt man zum Zustand des Bewusstseins zurück. Das Bewusstsein erlebt das Bewusstsein, das sich vom Bewusstsein entfernt hat. Dies geschieht durch den Menschen und das Universum.
Wenn man in einem Zustand des Non-Mind bleibt und als Bewusstsein existiert, treten plötzlich Gedanken auf. Diese Gedanken kommen aus vergangenen Erinnerungen. Sie können Verlangen oder Wut sein, oder Angst vor der Zukunft. Diese Gedanken erzeugen Emotionen, und diese Emotionen erzeugen wiederum den nächsten Gedanken, und so weiter. Negative Gedanken erzeugen negative Emotionen. Erkenne dies und werde absichtlich Non-Mind, um diese Kette zu brechen.
0 コメント