Intuition und Einfälle werden leichter gewährt, wenn man sich ernsthaft und kontinuierlich mit etwas beschäftigt. Es gibt Zeiten, in denen es eine Zeit lang kontinuierlich auftritt. Im Gegenteil, wenn man selbstgerecht wird, hört es auf zu kommen. Wünsche stören und lassen keinen Raum für Intuition.
Das Aufrichten des Rückgrats schärft die Intuition.
Die Intuition ist von hoher Qualität und harmonisiert. Wenn man ihr folgt, entfaltet der Mensch sein volles Potenzial. Je nach dem, was man macht, kann Intelligenz erforderlich sein oder nicht so sehr. Auch wenn man Schwierigkeiten hat, am Schreibtisch zu lernen, sind Menschen, die gut in Sport sind, oft mit Intuition in Bezug auf Bewegung gesegnet. Im Gegenteil, selbst wenn man nicht gut in Bewegung ist, gibt es Menschen, die mit mathematischer Intuition gesegnet sind. Um Wissenschaftler zu werden, braucht man nicht nur Intelligenz, sondern auch Interesse und Eignung für das Thema, sonst kommt die Intuition nicht oft vor.
Wenn man sich bemüht, als Bewusstsein zu existieren, können neue Fähigkeiten aufblühen.
Neugier und Intuition sind auf der Ebene der Worte unterschiedlich, aber aus der Sicht von "Ich bin daran interessiert" ist auch Neugier Intuition. Das heißt, dem Pfad der Neugier zu folgen, ist die Richtung, die das Bewusstsein weist. Es kann der Weg sein, auf dem eine Person ihre Fähigkeiten entfaltet, oder es kann etwas sein, was sie aus Lebenserfahrung benötigt.
Neugier ist reines Interesse, wie Kinder, die Verstecken spielen. Im Moment, in dem das Interesse aufkommt, kann es vorkommen, dass man Geld oder Eigeninteresse dahinter sieht, was dann als Begierde bezeichnet wird.
Wenn Menschen mit Armut konfrontiert sind, wird es schwierig, der Neugier zu folgen.
Wenn man seine Neugier bemerkt, aber aus Angst vor Versagen keinen Schritt macht, ist das auch das Denken, das die Verletzung des "Ich" fürchtet. Dies kann aus bitteren Erfahrungen in der Vergangenheit stammen oder von einem angeborenen Ego.
Die wahre Berufung oder geeignete Arbeit wird oft im Bereich der Hobbys gefunden. Daher ist es gut, der Neugier zu folgen. Hobbys sind Dinge, die man nicht tun muss, sondern Dinge, die man tun möchte, selbst wenn man dafür bezahlen muss.
Es ist schwierig, Menschen, die ihrer Berufung oder ihrem geeigneten Beruf nachgehen, davon abzuhalten. Selbst wenn die Menschen in ihrer Umgebung sagen, sie sollen aufhören, hören sie nicht zu. Ihre Entschlossenheit wird so stark.
0 コメント