Wenn man an etwas interessiert ist, kann es sein, dass beim Spazierengehen Texte oder Werbung, die damit zu tun haben, ins Auge springen oder heller erscheinen. Das ist der Ausgangspunkt für das nächste Mal. Auch in diesen Zeiten sieht man mit dem inneren Auge.
Wenn man Sport treibt und sich selbst oder andere hochwertige und schöne Spiele anschaut, gibt es Zeiten, in denen man das Gefühl hat, dass die Zeit verlangsamt fließt, wie in Zeitlupe. In dem Moment, in dem man dieses Spiel ansieht, ist man im Non-Mind. Man sieht ein Spiel, das im Non-Mind passiert ist, im Non-Mind. Es gibt Zeiten, in denen das menschliche Denken stoppt, wenn man etwas von hoher Qualität sieht.
Auch wenn man schockierende Ereignisse oder Unfälle sieht oder erlebt, gibt es Zeiten, in denen man sie in Zeitlupe sieht. In diesem Augenblick hält das Denken inne und man beobachtet es mit hoher Konzentration. Dies ist auch ein Zustand des Non-Mind.
Wenn körperliche Fähigkeiten verbessert oder auf einem hohen Niveau gehalten werden können, wird die Leistung, wenn Intuition auftritt, ebenfalls höher. Wenn die gleiche Person müde wird und Geschwindigkeit und Qualität der Bewegung abnehmen, hören die Eingebungen, die bisher sichtbar waren, auf zu erscheinen. Mit anderen Worten, Intuition variiert je nach Zustand und Umgebung einer Person, ob sie aufblitzt oder nicht.
Die Geschwindigkeit, mit der die Intuition bei verschiedenen Menschen aufblitzt, variiert. Bei Sportarten und anderen Wettkämpfen, die schnelle Entscheidungen erfordern, gewinnt derjenige, der schneller einen Einfall hat. Es ist selten, dass die langsameren Seiten eine Eingebung haben, und daher verlieren sie.
Diejenigen, die schneller aufblitzen, sind in der Regel fähiger.
Ruhige Musik hören, spazieren gehen, leicht gewürzte Gerichte essen und andere Aktivitäten mit wenig Reiz erleichtern es, im Zustand des Non-Mind zu bleiben. Im Gegensatz dazu rauben anregende Dinge das Herz durch übermäßige Sinneserfahrungen. Lärm, laute Geräusche, Dinge mit viel Information, Hitze, Kälte, scharf, süß, usw.
Selbst in einem lauten Alltag, wie z.B. mit Kindern, gibt es viele Momente, in denen man ins Non-Mind kommen kann.
Das Vermeiden von menschlicher Interaktion, um ins Non-Mind zu kommen, ist Ego. Zeit allein ist wichtig, aber man kann auch üben, auf Gedanken während Gesprächen mit anderen zu achten. Es ist nicht notwendig, in Wäldern oder Bergen zu üben, man kann es auch in der profanen Welt tun.
0 コメント