○Bewusstsein [11]

   Der Unterschied zwischen Intuition und Missverständnis ist sehr fein.


  Wenn wir existieren als Bewusstsein und uns reinen Impulsen hingeben, um unser Leben zu leben, fangen wir oft an, etwas zu erschaffen oder etwas Neues zu beginnen, ohne zu wissen warum. Nach mehreren solcher Erfahrungen kann man den großen Fluss des Lebens schwach sehen und man kann das Gefühl haben, dass die Vorbereitung für das nächste beginnt. Wenn man sich auf diese Weise in einen Zustand der Non-Mind versetzt, sieht man natürlich den Weg, den man gehen sollte. Wenn das normal wird, wird man das Leben nicht als Handlung aus Begierde, sondern als geraden Weg, der dem Instinkt folgt, wahrnehmen. Auf diese Weise nutzt das Bewusstsein den Menschen durch die Intuition, und der Mensch lebt jenseits des Selbst als Bewusstsein.



  Wenn man sein Herz ruhig hält und das Leben beobachtet, scheint alles, auch noch so Kleinigkeiten, in deinem Leben zu geschehen, weil es geschehen soll. In den Phasen, wo man das nicht so sieht, scheint es Zufall zu sein.


  In Zeiten der Non-Mind gibt es kein Gefühl der Verständnis. Wenn man denkt, gibt es das Gefühl von Verständnis und Unverständnis. Wenn man mit dem Denken denkt, polarisiert man. Gut und Böse, Sein und Nichtsein, Mag und Mag nicht usw. Im Bewusstsein breitet sich ein materialisiertes Universum aus. Das Bewusstsein ist nicht materiell, beinhaltet aber das materielle Universum. Wenn man als Bewusstsein existiert, gibt es kein Gut und Böse, aber es beinhaltet beides. Aus dieser Perspektive gibt es keine Bedeutung oder Zweck im Leben, wenn man als Bewusstsein existiert, aber es beinhaltet auch das Vorhandensein von Bedeutung und Zweck. Das Denken gibt Bedeutung und Zweck. Im Denken kann man verstehen, dass das Ziel des von dem Selbst hin und her geworfenen Menschen ist, zur Quelle des Bewusstseins zurückzukehren, und aus der Sicht des Bewusstseins geschieht das Zurückkehren einfach ohne Grund.


  Einige der Gelegenheiten, bei denen Menschen dazu gebracht werden, als Bewusstsein zu existieren, sind das natürliche Auftreten eines Forschungsgeistes. Andererseits kann es vorkommen, dass plötzlich schockierende Ereignisse eintreten. Es kann Verzweiflung sein oder Leiden, wie der Verlust von etwas Wichtigem. Selbst wenn man im Leben unerwartet großes Leid begegnet, kann man später verstehen, dass es eine Gelegenheit war, sich des grundlegenden Bewusstseins bewusst zu werden. Krankheit ist ein Warnsignal des Körpers und eine Gelegenheit, Dinge wie Lebensstil zu überdenken. Die Leiden des Lebens sind ebenfalls vorübergehend, genau wie die Gedanken, die sie verursachen, und sie bieten eine Gelegenheit, sich des grundlegenden Bewusstseins bewusst zu werden.


コメントを投稿

0 コメント