○Bewusstsein [10]

   Wenn Sie im Leben auf eine Situation stoßen, die Sie mit Ihrem Kopf nicht lösen können, geben Sie positiv auf, lassen Sie los, werden Sie Non-Mind und lassen Sie es geschehen. Dann verschwinden die Gedanken, die Sie behindert haben, und es entsteht Raum für Ihre Intuition, und Sie können Lösungen und Wege sehen, die Sie gehen sollten.



  Wenn Sie sich Ihrem Bewusstsein überlassen und Ihrer Intuition folgen, können auch schwierige Probleme, die vor Ihnen liegen, selbst wenn sie nicht vollständig gelöst werden können, zu einem Grundstein werden und sich zu einem anderen Zeitpunkt verbessern.


  Wenn Sie absichtlich etwas tun und sich bewegen, anstatt sich dem zu überlassen, was passiert, finden Sie, dass die Dinge zeitlich gut zusammenpassen und die Dinge reibungslos ablaufen. Wenn Sie sich daran gewöhnen, werden Sie auch in schwierigen Zeiten nicht in Panik geraten.


  Wenn Non-Mind zur Gewohnheit wird, werden Sie auch in Zeiten der Not nicht das Gefühl haben, in Not zu sein.


  Wenn viele Dinge passieren und kompliziert werden und Sie das Gefühl haben, von Ihren Gefühlen überwältigt zu werden, tun Sie nichts und werden Sie ruhig. Bald werden Sie den nächsten Schritt natürlich sehen.


  Wenn Sie unsicher sind, ob Sie etwas tun oder nicht, oder wenn Sie zu einer Entscheidung gezwungen sind, halten Sie inne und werden Sie Non-Mind. Wenn es sich natürlich anfühlt voranzugehen, dann gehen Sie voran. Wenn es natürlich ist zurückzutreten, dann treten Sie zurück. Wenn es natürlich ist, voranzugehen, können Sie entschlossen vorankommen, und wenn es sich natürlich anfühlt, nicht voranzugehen, können Sie entscheiden, dass es nicht so dringend ist. Aber selbst wenn Sie sich entscheiden, es nicht zu tun, können Sie letztendlich nicht widerstehen und es tun.


  Neben der Intuition gibt es auch emotionale Urteile, Gewohnheiten, Wünsche, Vermutungen usw., die zu Handlungen und Ideen führen können. In diesem Moment mag es sich anfühlen, als wäre es Intuition, aber nach einiger Zeit können Sie erkennen, dass es das nicht war, wenn Sie ruhiger werden. Auch in diesem Fall sollten Sie innehalten und Non-Mind werden, bevor Sie handeln. Wenn Sie unsicher sind, ist es nicht intuitiv. Und wenn es sich natürlich anfühlt voranzugehen, dann gehen Sie voran. Wenn es natürlich ist zurückzutreten, dann treten Sie zurück. Wenn Sie emotional sind, wie wenn Sie Erwartungen, Wut oder Mitleid haben, ist es nicht Non-Mind, und es kann sein, dass Sie einen Fehler machen, wenn Sie auf dieser Grundlage urteilen. Um zu verstehen, was Intuition ist und was nicht, in dir selbst, erlebe ähnliche Situationen wiederholt und analysiere dich selbst, ob diese Entscheidung auf Intuition basierte oder ob sie auf etwas anderem als Intuition basierte. Dann wird es einfacher zu verstehen, was intuitiv ist.


コメントを投稿

0 コメント