Die Bildung in Prout Dorf basiert im Wesentlichen auf den folgenden drei Säulen:
- Das Erlernen aller Kenntnisse und Fähigkeiten, die für den Betrieb der Gemeinde und die Selbstversorgung erforderlich sind. Dazu gehören beispielsweise das Wissen über natürliche Landwirtschaftsmethoden, die Herstellung von Alltagsgegenständen sowie das Lesen und Schreiben. Diese Fähigkeiten werden von einem jungen Alter an durch praktische Erfahrungen im Alltag erlernt.
- Das Erlernen des Lernens und die Aktivitäten, die der Neugierde folgen. Wenn man seinen Neugierden folgt, wird man automatisch mehr Wissen erlangen, das zu besonderen Fähigkeiten, passenden Berufen und Berufungen führen kann. Dieses tiefe Erfahrungswissen wirkt sich auch auf die Persönlichkeitsentwicklung aus.
- Das Verständnis von Non-Mind und Ego. Non-Mind ist die Quelle der Intuition und führt das Leben in die richtige Richtung. Unwissenheit über das Ego, das "Ich", bringt menschliches Leiden hervor.
Diese Aspekte werden vor allem durch Aktivitäten in Gruppen wie Zirkeln anstelle von großen schulischen Einheiten vermittelt.
0 コメント