Durch die Verbreitung des Internets und von Smartphones ist es für Menschen einfacher geworden, verschiedene Informationen zu erhalten. So können Verbraucher zum Beispiel leicht Informationen über den niedrigsten Preis eines Produkts finden, anstatt sich auf die einseitige Information eines Unternehmens zu verlassen. Sie nutzen Videoplattformen, soziale Netzwerke und Blogs, um Produktinformationen und Kritiken zu erfahren und den Wert eines Produkts zu beurteilen.
Solche online verfügbaren Informationskenntnisse werden über Smartphones und Computer genutzt. Es ist selbstverständlich, dass man auf einem Smartphone Funktionen wie Musik, Videos, Fotos, Spiele, Internet, Karten, Standortinformationen, Wettervorhersagen und Adressbücher nutzen kann. Die Multifunktionalität und Miniaturisierung schreiten gleichzeitig voran. Die Projektionstechnologie entwickelt sich ebenfalls weiter, und es wird sogar versucht, 3D-Bilder in die leere Luft zu projizieren. Wenn die Raumprojektionstechnologie fortschreitet, wird es möglich, Bilder nicht nur auf dem Bildschirm eines Mobiltelefons, sondern auch in 2D und 3D in der Luft zu projizieren. Dadurch wird das Gerät selbst immer kleiner, und nur das Bild wird sichtbar.
Zusammen mit der Entwicklung dieser Projektionstechnologie wurde auch eine Komprimierungs Technologie entwickelt, die es ermöglicht, hochauflösende Bilder in kleiner Größe zu projizieren. Diese Technologie wird in Smartphones und im Internet genutzt.
Auf diese Weise sind verschiedene Technologien miteinander verbunden, und mobile Geräte entwickeln sich in eine Richtung, in der sie multifunktional werden und ihre Form unsichtbar wird. Die Technologie zur Projektion von komprimierten Bildern in den Raum verbindet sich mit der Bildkomprimierungs technologie und bewegt sich in eine Richtung, in der Bilder wie durch Magie überall projiziert werden können.
Wenn man verschiedene Spitzentechnologien miteinander kombiniert, kann man sehen, dass die Entwicklung der Wissenschaft und Technologie in eine bestimmte Richtung geht. Es ist bereits möglich, das Gehirn mit einem Computer zu verbinden und einen Roboterarm nur durch Denken zu bewegen, oder umgekehrt, Befehle vom Computer zum Gehirn zu senden. Dies ist eine Technologie, die die elektrischen Signale, die vom menschlichen Gehirn ausgehen, lesen kann. Bewegungsbefehle vom Gehirn werden über das Rückenmark → Nerven in verschiedenen Teilen des Körpers → Muskeln übertragen und der Körper bewegt sich. Wenn man dieses Befehlssignal liest und es mit dem Arm eines Roboters verbindet, kann er sich bewegen. Es ist sogar möglich, das Gefühl zu haben, etwas mit dem Arm des Roboters berührt zu haben. Es ist auch möglich, dass blinde Menschen eine Videokamera auf ihrer Brille tragen und das Bild von der Brille in elektrische Signale umwandeln und das Gehirn es als Bild erkennt.
0 コメント